Call of Duty Black Ops Fehler ! (Black Ops)

Also ich habe mir black Ops gekauft und insterliert aber wenn ich es spielen will steht da immer

Schwerwiegender DirektX-Fehler

Weitere Hinweise finden Sie in der Readme-Datei

Ich habe mir sogar DirektX Insterliert aber es geht immer noch nicht wie kann ich das beheben und was meinen die mit Readme-Datei ?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 20:05 von DenTee

6 Antworten

Schalte mal deine virusschutz programme aus (nicht löschen) probier es nochmal und sags mir dann

wenns nicht geht das gleiche mit der firewall

Antwort #1, 27. November 2010 um 20:26 von gelöschter User

Kliengt peimlich aber wie mache ich das aus =D

Antwort #2, 27. November 2010 um 20:32 von DenTee

was für ein virusprogramm hast du ?
(frag deinen papa oder sonst wen)

und wegen der firewall müsste ich noch wissen was fürn pc du hast

Windows XP oder Windows 7

Antwort #3, 27. November 2010 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich habe seit dem neusten standt Windows 7 und benutze Anti Virus =) ( Bin alt genug aber weis es einfach nicht )

Antwort #4, 27. November 2010 um 20:54 von DenTee

anderer Tipp insatlliere direct x ochmal neu. Also die exe auf der COD cd suchen und extra ausführen

Antwort #5, 27. November 2010 um 22:16 von Arthaigo

Direct x ist auf cod BO dabei

ic bin mir immer noch sicher das das virusprogrann oder die firewall schuld ist

Antwort #6, 28. November 2010 um 07:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link