Wasserphase (Spore)

kann man irgendwie die wasserphase wieder machen?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 20:19 von pierre1096

7 Antworten

Die Zellenphase kanst du nur wieder machen wenn du einen neuen Planeten machst

Antwort #1, 27. November 2010 um 21:08 von Dragon-Lea

Die meint der nicht! Und nein, das geht nicht!

Antwort #2, 27. November 2010 um 21:52 von sporealanw

Was soll der sonst meinen?

Zur Frage: Es wäre doch komisch, wenn man sich plötzlich zurückentwickeln würde...

Antwort #3, 28. November 2010 um 17:57 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
... aber lustig wärs. Wäre das nicht diese Anthonie Bourdon Story?

Merlin, der Zauberer am Hof von König Artus ist auch rückwärts gealtert, dadurch konnte er Sachen aus der Zukunft prophezeien.

Ich glaube alanw meint die Fischphase aus der Spore Beta die, finde ich, viel besser ist als Spore. (Nachdem was man in den Trailern gesehen hat.) Die hat es nicht mehr in das Spiel geschafft.

Antwort #4, 29. November 2010 um 16:57 von Erschaffer

Hmmm...diese Fischphase wäre ein besserer Übergang gewesen.

Eine Zelle mutiert = Landlebewesen

Auf einmal wird eine Zelle ca. 2000 mal größer. Etwas unrealistisch...


Warum weiß ich nichts von einer Fischphase? Bin ich in einem Paralleluniversum gelandet...?

Antwort #5, 29. November 2010 um 19:29 von Downtown1000

Antwort #6, 29. November 2010 um 21:59 von sporealanw



das meinte ich

Antwort #7, 30. November 2010 um 00:19 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)