ich könnte kozen (Starcraft 2)

immer wieder diese mutas die dinger nerven also was setzt mann gegen die ein jedes mal geht meine ganze erkordemie drauf kotz.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 20:18 von Doodieman

7 Antworten

also als protoss würde ich dir phönixe emfehlen

Antwort #1, 27. November 2010 um 21:08 von TaiTai

als protoss geht auch eine protektoren und hetzer kombination die protektoren machen wächterschild dadurch wird der schaden von denen übelst gering der 1. abprall macht glaub ich nur noch 1 Schaden und der danach keinen mehr. Die Hetzer sind dazu da um den schaden an den mutas zumachen

Antwort #2, 27. November 2010 um 22:12 von hdfhdf

welche rasse spielst du den?

Antwort #3, 28. November 2010 um 09:34 von Platin0987

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
protoss

Antwort #4, 28. November 2010 um 10:22 von Doodieman

Dan solltest du entweder hetzter mit protektoren bauen oder phönixe (wen du phönixe baust solltes du aber später noch mit träger nachziehen) wen du hetzer baust bracuhst du aber bedeutend mehr

Antwort #5, 28. November 2010 um 14:14 von Platin0987

ja hier auf der website steht gegen was sie gut bzw. schlecht sind.
das gilt für alle einheiten.
http://eu.battle.net/sc2/de/game/unit/mutalisk

Antwort #6, 28. November 2010 um 15:29 von Niko97

mit terra ist es wohl am leichtesten ^^
einfach 2-3 thors reinhauen und wenn er dumm genug ist mit den mutas die thors anzugreifen sind seine ganzen mutas weg

die thors machen ja bekanntlich luftflächenschaden
mit protoss könnt ich dir auch hohe templer vorschlagen allerdings in den hetzern versteckt die machne die mutas auch ganz schnell down (mit psi storm versteht sich)

bei zerg wohl schänder oder hydras allerdings bei den hydras schnell creep verteilen sonst sind si zu lahm

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 18:08 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)