Wie Besiege Kakuzu? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie besiege ich kakuzu?
ich krieg es nicht hin.
wen ich ihn aus das ungeheuer raushole mach ich rasengan den geht der wieder in sein komisches monster körper und bringt mich um und das passirt immer wieder das nervt und regt auf.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 20:24 von hanno300

6 Antworten

Lass ihn drinn zieg Kakuzu nicht aus seinen Fäden
und greif normal an
die Fäden treffen dich so eh nicht und bei Fuuton und Katon weiche nach Links und Rechts aus
und ganz wichtig lass ihn drinn

Antwort #1, 27. November 2010 um 20:45 von Kakashifan073

XDDD spiel einfach auf distanz während er angreift tust du immer mit dem wind wurfmesser angreifen (( Y dann X ) beim ausweichen)
so haste nach jeder combo von ihm ca hälfte vom streifen weg also so ist es bei mir^^

Antwort #2, 27. November 2010 um 20:49 von SasukeGamer

Wenn du da bist wo du ihn rausziehen kannst dann zieh ihn auch raus, und dann mach aber KEIN Rasengan sondern geh mit dem Chakra Sprint zu ihm und mach irgendeine Combo und dann wenn er am Boden liegt dann mach einfach imma wieder Chakra Sprint und greif an. Wenn er am Boden liegt und du angesprintet kommst und angreifst steht er Automatisch da! Also einfach nur mit Chakra Sprint hin und imma angreifen. Somit kannstu ihn ganz einfach beim ersten ma rausziehen töten.

Antwort #3, 28. November 2010 um 23:39 von KumoKillerbee

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das mit dem Chakra Sprint hab ich nicht begriffen, welche tasten man drücken muss. Ich weiß nur, das Kakuzu an diesen Bäumen befestigt ist und einmal das B Knopf-Zeichen kommt, aber immer wenn ich hinrenne, verschwindet es bevor ich überhaupt drücken kann. Ich glaube Chakra Sprint ist wirklich notwendig, aber was für Tasten muss ich drücken? Hab das Spiel am Montag erst bekommen (weil ich Geburtstag hatte) und nunja. Hab den Sprint nicht kapiert.

Antwort #4, 20. April 2011 um 13:21 von IvanLeon

Also Ich hab das Spiel für Ps3 und da muss man Dreieck und dann X Drücken. Also Denk Ich bei Xbox muss du Y(Chakra freisetzen) Und dann A drücken, glaub ich mal^^ Viel Glück Dabei ;)
Ach Und Herzlichen Glückwunsch Nachträglich^^

Antwort #5, 20. April 2011 um 20:32 von KumoKillerbee

danke vielmals und Tasten stimmen, konnte ihn heut Nachmittag besiegen. Hat mir zwar Mühe gekostet, aber den gibt es nicht mehr, danke trotzdem für Info

Antwort #6, 21. April 2011 um 00:04 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)