WICHTIG Ab welchen Level schalte ich Porsche (Far) frei (GT 5)

Ich wollt aml wissen wann man die Marke Porsche freischaltet

Frage gestellt am 27. November 2010 um 20:25 von DXchampion

9 Antworten

Es gibt kein Porsche, nur RUF.

Also beim Gebrauchtwagenhändler habe ich einen gefunden. Aber der war für mich zu teuer um es zu kaufen.
Du musst dort häufig nachschauen.

Oder meinst du was anderes?

Antwort #1, 27. November 2010 um 20:34 von Drachenkrieger93

ja das mein ich aber man muss doch noch die Marken Porsche,opel,bugatti... freischalten wie sollen die sonst auf 1000 autos kommen ?

Antwort #2, 27. November 2010 um 21:39 von DXchampion

Also, Porsche und Opel gibt es beim Gebrauchtwagenhändler und den Bugatti als Hauptgewinn eines Rennens.

Antwort #3, 27. November 2010 um 22:14 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ASO und schaltet man noch neue Audi ... wagen frei

Antwort #4, 27. November 2010 um 22:52 von DXchampion

Die neuen Audi Modelle findet man beim Händler. Die alten im Gebrauchtwagenhändler. Und den Rest als Hauptgewinn einer Veranstaltung.

Antwort #5, 27. November 2010 um 22:57 von Drachenkrieger93

Aso also bekommt man noch vieles ab ein bestimmten Level wozu sind eigentlich die LIzensen außer das man immer ein schlechtes auto bekommt

Antwort #6, 27. November 2010 um 23:04 von DXchampion

Nein, es liegt nicht an dem Level. Du musst immer im Gebrauchtwagenhändler nachgucken und das sehr oft, wenn du nach einem bestimmten Auto suchst.

Die Lizenzen sind dazu da, um andere Rennen freizuschalten.

Antwort #7, 27. November 2010 um 23:10 von Drachenkrieger93

weiß einer von euch wo ich den Audi R8 LMS race car herbekomme?

Antwort #8, 30. November 2010 um 21:16 von Eicher_9

weiß einer von euch wo ich den Audi R8 LMS race car herbekomme?

Antwort #9, 30. November 2010 um 21:16 von Eicher_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)