Absolute macht (MH Freedom Unite)

ich komm bei der quest nich weiter... was muss ich tun um dieses verfluchte tigrex killen zu können?

bisher hab ich immer mit meinem kut-ku bogen 3 gekämpft, habe ihn eingeschläfert und dann bomben um seinen kopf gelegt ich habe ihn in die wand rennen lassen und ihn verprügelt aber der stirbt einfach nicht- hoffe auf hilfe.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 20:36 von giratina388

14 Antworten

welche stufe ?

Antwort #1, 27. November 2010 um 20:41 von monoblosfreak

das is das dringende quest von stufe 4 offline

Antwort #2, 27. November 2010 um 20:41 von giratina388

nimm dir den ceanatur bogen der is besser

Antwort #3, 27. November 2010 um 20:42 von SonyFreak_97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welches element hat der?

Antwort #4, 27. November 2010 um 20:47 von giratina388

KEINE Schusswaffe die bringts nicht !
Nimm ein Ls oder ein hammer mit donner eigenschaft !
Am besten Die Teufelsklinge oder den Handtaschenschwinger den versteckten Brecher oder auch den Akantor Hammer !
Mit den Waffen hat er bei mir nicht länger als 4 minuten gelebt !
Wenn du anfänger bist nimm aufjeden fall 15 Blitsbomben mit !

Antwort #5, 27. November 2010 um 20:47 von monoblosfreak

das is müll mit bogen is es leichter hab mit den ceanatur bogen 15 minuten gebraucht und zu deiner frage der hat kein element hat aber pierce schüsse drauf

Antwort #6, 27. November 2010 um 20:51 von SonyFreak_97

gar nicht ! warscheinlich kannst du SonyFreak_97 nur nicht mit Nahkampfwaffen umgehen !
Ich bin bei Nekoth fertig und Jr.8 nur das du es weist ich habe schon viel erfahrung mit dem Tigi !
Ich habe ihn 32 mal auf dem gewissen $mal mit dem bogen sonst nur mit dem hammer und dem Ls!
Mit Hammer geht es am schnellsten !
Außerdem kann man ihn mit nem hammer behindert hauen!

Antwort #7, 27. November 2010 um 20:56 von monoblosfreak

Hallo,
Das ist eig ganz einfach ,
Die beste waffe auf deiner stufe ist das Eifrige Hackbeil !
Das ist die beste waffe, mit der man den Tigrex bezwingen kann.
Du brauchst 5 Blitzbomben,1 trap ( 2x Fallengerät+ 2x genprey Reiszahn),Grosse Fassbomben+ und am ende noch ne Fallgrube !
Wenn du das alles gut einsetzt denk ich, dann humpelt er ;)
Das packste schon :D
Hab da auch miene zeit gebraucht :D
Lg ~

Antwort #8, 27. November 2010 um 21:02 von Kelbikriller

sag ich ja LS

Antwort #9, 27. November 2010 um 21:04 von monoblosfreak

wieso kann ich in den zonen 6 und 8 keine fallgruben plazieren?

Antwort #10, 27. November 2010 um 21:33 von giratina388

sin zu hart gefrohren !

Antwort #11, 27. November 2010 um 21:37 von monoblosfreak

monoblosfreak ich kann sehr wohl mit nahkampfwaffen umgehen

Antwort #12, 27. November 2010 um 21:43 von SonyFreak_97

ja dann probiere es mal aus !

Antwort #13, 27. November 2010 um 21:44 von monoblosfreak

was für ein konflikt. Ich habs mit Lanze geschafft

Antwort #14, 29. November 2010 um 10:36 von zugabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)