im Kampf (KH Birth by Sleep)

wie ist das bei dem spiel kämpft mann da alleine oder zu 2,3 oder 4

Frage gestellt am 27. November 2010 um 20:39 von Persiast1111

11 Antworten

die story ist solo.

du kannst aber in der mirage arena mit oder gegen freunde kämpfen peer PSP zu PSP oder online von PS3 zu PSP.

Antwort #1, 27. November 2010 um 20:41 von olyndria

aso danke olyndria xD

Antwort #2, 27. November 2010 um 20:42 von Persiast1111

Nicht vergessen das man in Radiant Garden gemeinsam gegen Trinity Armor kämpft ;)

Und Als Ven gegen Vanitas einmal gekämpft aht , kamm Mickey um zu helfen

Und bei Aqua auch ^^

Antwort #3, 27. November 2010 um 20:45 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es gibt aber auch kämpfe die du mit einen oder zwei Ki mitstreitern bestreitest. Zum beispiel den Triumpherator oder wie das ding heißt

Antwort #4, 27. November 2010 um 20:47 von SotSobRKamikaze

achso leute aber der meiste teil dann alleine oder ?

Antwort #5, 27. November 2010 um 20:48 von Persiast1111

Ja ^^

Antwort #6, 27. November 2010 um 20:50 von butcherjack1

das ist trozdem solo leute.

erst wen ein 2ter spieler dazu kommt der Menschlich ist wird es kein solo spiel mehr.

das Ki freunde bei einigen dingen aufkreuzen ist schon richtig dennoch ist die story solo.

Antwort #7, 27. November 2010 um 20:50 von olyndria

Naja ich glaub der ging von Ki Freunde aus.
Ist ja wohl selbstverständlich das man ein Spiel was sehr viel werta uf die Story gibt , auch meistens Solo ist ^^

Antwort #8, 27. November 2010 um 20:55 von butcherjack1

gut ok die story ist solo außer manche stellen weil bei kh 1 nerven mich goofy und sora immerzu am bessten wäre wenn die so auf der mapp umher gehen und nich mich immer wie ein storker zu verfolgen xD

vielen danke nochmal

Antwort #9, 27. November 2010 um 20:57 von Persiast1111

ikke aber nich mehr lange nur noch nen Monat

Antwort #10, 27. November 2010 um 21:09 von SotSobRKamikaze

aso naja das bringt nischt weil ich nach weihnachten ja das game hab weil wenn ich nich weiter komme oder so

Antwort #11, 27. November 2010 um 21:12 von Persiast1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)