Rüssi (MH Freedom Unite)

Hallo kann mir bitte jemand ne gute rüssi für nekoth 8* sagen
keine rüssis auss der gilde bin jr.2
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2010 um 20:53 von Deathangel8

12 Antworten

Ich würde dieganz normale tigrex Rüsstung nehmen !
Für 8* reicht sie !
Und wenn du 9* bist kannst du dir Tigrex S machen !

Antwort #1, 27. November 2010 um 20:58 von monoblosfreak

die normale die is nur selthenheits stufe 4
ich habe die rahtianherzrüssi

Antwort #2, 27. November 2010 um 21:25 von Deathangel8

dir rathalosselenrüssi is empfehlenswert damit habe ich die 2 rajang bei der omi geschafft

Antwort #3, 27. November 2010 um 21:26 von SonyFreak_97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die tigi ist stärker in der def und hat schnelless,vison und ausweich - fähigkeiten !

Antwort #4, 27. November 2010 um 21:29 von monoblosfreak

allso die normalle tigrex rüssi?

Antwort #5, 27. November 2010 um 21:32 von Deathangel8

genau !

Antwort #6, 27. November 2010 um 21:34 von monoblosfreak

ok thx

Antwort #7, 27. November 2010 um 21:34 von Deathangel8

aber ich bekomme nie einen schädelpanzer

Antwort #8, 27. November 2010 um 21:38 von Deathangel8

musst dem tigi mit einem hammer den kopf zertrümmern!

Antwort #9, 27. November 2010 um 21:40 von monoblosfreak

deswegen sage ich rathalos rüssi

Antwort #10, 27. November 2010 um 21:41 von SonyFreak_97

ist doch net so schwer !

Antwort #11, 27. November 2010 um 21:43 von monoblosfreak

ok wie du meinst ich hab grad mal 2 stück und ja die fächigkeiten sind echt besser aber mit der rathalos rüssi kriegst du angriff plus !100! mus dir aber erst doch 4 angriffs dekorationsdinger machen

Antwort #12, 30. November 2010 um 13:25 von SonyFreak_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)