Wie kann ich denCephadeome besiegen und in welchem areal ist er? (Monster Hunter Freedom)

Hi^^ ich bins wieder
Frage steht oben

Frage gestellt am 27. November 2010 um 21:18 von DTSiblings

4 Antworten

Cephadrome ist in Karte 2 in der Wüste.
Du musst einfach Schallbomben mitnehmen und wenn er an dir vorbeischwimmt wirfst du sie. Dann springt er aus dem Sand und du muss einfach draufhauen.
Blitzbomben wirken bei Cephadrome nicht.

Antwort #1, 28. November 2010 um 08:42 von Joker2010

hab ich ja probiert als ich ihn erwischt habe und ihn zusammengeschlagen habe,ist er irgendwo im Sand abgetaucht und nicht mehr gekommen was muss ich da machen wenn er das macht?
Thx im vorausx3

Antwort #2, 28. November 2010 um 10:47 von DTSiblings

Der Kampf ist ja noch relativ leicht und noch ganz am Anfang. Ich empfehle dir erstmal Schallbomben zu kombinieren. Die erhälts du aus Kreischer und Schießpulver(kaufen und Kreischer leicht als Velocidrome Belohnung). Die wirfst du dann auf in, wenn er im Sand schwimmt. Der Rest ist dann nur noch Draufschlagen und Attacken auswichen.

Antwort #3, 28. November 2010 um 17:19 von gelöschter User

Wenn er wegscwimmt und nicht mehr wiederkommt, musst du in Gebiet 3. Dort ist sein Schlafgebiet indem er nur dann geht wenn er fast besiegt ist .

Antwort #4, 28. November 2010 um 17:41 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)