Fragennnnnnnnnnn :DDD yayaaa (Harvest Moon - Tierparade)

muss ich das haus erwitern auf 3 damit ich mein erstes kind bekomme?.. und wie kann man werkzeuge verbessern? wo find ich metall wie wo wann?...aba ganz konkret erklärn.

undddddd.. ya ich will gießen nicht einzeln sonder so halt mehr gießen alle auf einmal .. und holz und steine, 3oo stück? hallooooo was ist das denn wie komme ich so schnell an holz und stein? bitte hilft miiiiiiiiir xDDDDD

Frage gestellt am 27. November 2010 um 21:25 von Kaahni

2 Antworten

Also du musst haus auf stufe 3 haben für das erst kind deine werkzeuge kannst du beim schmied mit Geld und einem Metal z.B Meta,Bronze,Silber verbessern ( hat ne reinfolge erst Metal .. usw. >__< ) Metalle findest du in den minen was ja wohl irgendwie klar ist.. einfach die etwas rund und dunkler aussehenden steine zertrümmern und dann das erz bei der witwe anglusbchen lassen ( kostet geld..)

Zum großflächigen gießen (aufladen der gießkanne ) brauchst du ne erweiterte gießkanne Eisen-Gießkannen gehen auch nicht ;)

300 Holz sind ganz einfach geh in den tom-tom wald und zertrümmer bäume ( nimm das Lunchpaket vom ehemann mit falls du einen hast und iss es wenn deine energie abhaut .. Pilze gehen auch xD) wenn deine energie schon rot is geh zu dir und hinter deinem tier/Hühnerstall ist ne heiße quelle da einfach ma rein und wieder in den tom-tom wald so hast du ganz schnell welche.. du kannst natürlich auch einen wettbewerb gewinnen .. bei silvester bei dem sammel wettbewerb..

Sammelwettbewerb - 1. Platz 600 Holz, 2. 400 Holz, 3. 200 Holz (Sei sicher das du mindestens 500 Sachen über das Jahr angesammelt hast)

xD Naja viel Glueck!

Antwort #1, 27. November 2010 um 21:44 von PlaYfrekY

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
danke das hat mir nicht sehr geholfen ;)
ich weiss alles das mit dem wald und holz .. am tag + mit der heissen quelle .. kann man mindesten pro tag 30-40 hölzer sammeln -.-*

und das mit dem metal kommmmmmmt nieeeee raus nur silber kupfererz und soo metall kommt nieeeeee.. -.-* ich brauche tipps wie ich es hinbekomme und nicht wo sich die sachen befinden ;)) und ich hab ne ehepatnerin kein ehepatner bin nicht schwull ;)) xD

Antwort #2, 27. November 2010 um 23:03 von Kaahni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)