Beenden? (Monster Hunter 3)

Gibt es einen bestimmten Endgegner oder einen Zustand nachdem man im online/offline modus das komplette Spiel beendet hat?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 21:26 von Marmeladenglas

8 Antworten

Naja,offline:Wenn du zum ersten mal Ceadeus gekillt hast kommen glaub ich die Credits.
Online:KP,den haste warscheinlich nur durch wenn du jedes Item,jede Ausrüstung usw. hast.

Antwort #1, 27. November 2010 um 21:33 von Luigi-Is-The-Best

Online gibts den Alatreon als letzten Endgegner :P

Antwort #2, 27. November 2010 um 22:05 von Kaixela

Achne aber dann kommen keine Credits oder eine Meldung wie:Glückwunsch,du hast das Spiel durch!" oder:Thank you for playing!" xD

Antwort #3, 27. November 2010 um 22:22 von Luigi-Is-The-Best

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber wenn du den azurdrachenstein (seltenstes item von alatreon hast) kommt sowas in der item beschreibung:" Wenn du diesen legendären (Edel)Stein in deinen Händen hältst hast du quasi GEWONNEN!"
also joa...
wirklich durchhaben tust du es nie aber man könnte sagen nach ceadeus is die offline "story" und nach alatreon die onlin "story" beendet.

Antwort #4, 27. November 2010 um 22:35 von killerx2

Außerdem war in der Frage von Endgegner die Rede nicht von Credits oder so ;D

Antwort #5, 27. November 2010 um 22:36 von Kaixela

Oder ZUSTAND.

Antwort #6, 27. November 2010 um 22:44 von Luigi-Is-The-Best

ich hasse credits, besonders die von mh3, die sind extrem lang

Antwort #7, 28. November 2010 um 03:12 von gelöschter User

Aber die Frage war immer noch nach einem Endgegner und darauf hab ich geantwortet ;D
Da das mit mit dem Ala noch nicht erwähnt wurde ;D

Antwort #8, 28. November 2010 um 03:40 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link