Nautilus wandlung (Risen)

hi leute vielleicht kann mir jemand weiter helfen bin untem im gewölbe habe alle bücher gelesen und komme nicht weiter. ich kann die levitation nicht benutzen ich schwebe nur kurz und das war es obwohl ich die leertaste gedrückt halte und zum nautilus kann ich mich auch nicht umwandeln. wenn einer eine lösung hat danke ich schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 21:29 von Anubis4

4 Antworten

xD also, du musst die leerteaste nicht gedrückt halten, nur bei maufsteigen und was ganu machst du wen du in nautulius dich umwandeln willst? weil so einen fehler gab es noch nie, das musst du n fehler gemacht haben

viel spaß noch

Antwort #1, 27. November 2010 um 23:00 von madmaxmaster

danke erstmal für die antwort. hmm wie soll ich das erklären also schweben kann ich sozusagen nur ein paar meter es hält vielleicht 3 sek an. und was die umwandlung angeht ich gehe zur kugel aktiviere sie und dann macht er irgenwelche veränkungen der balken ist kurz zu sehen und das wars also passiert nichts weiter habe es ein paar mal probiert er wandelt sich nicht um, weiß leider net mehr weiter schnief.

Antwort #2, 28. November 2010 um 00:43 von Anubis4

ok hat sich erledigt habe den rechner nochmal neu gestartet und das spiel einen speicherpunkt weiter vorne nochmal angefangen nun ging es. vielen dank nochmal

Antwort #3, 28. November 2010 um 02:02 von Anubis4

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
xD sry, diese zeit is nicht mein ding,
aber gut das du es herrausgefunden hast!

viel spaß noch

Antwort #4, 28. November 2010 um 09:26 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)