Wie bau ich ausserhalb des Stadions? (TM Nations Forever)

Hab das nun so oft bei Strecken im Online-modus gesehen und frag mich wie die das gemacht haben!
Muss man united forever haben oder gibs da irgend nen cheat oder hack? xP

Frage gestellt am 27. November 2010 um 21:40 von Buson-the-Killer

3 Antworten

Das geht nur mit einem Mod.
United Forever ist das Gleiche wie Nations Forever (im Stadium Modus). Soll heißen in United Forever kann man auch noch andere Umgebungen auswählen, aber das tut bei dieser Frage ja nichts zur Sache.

Hab den Mod nicht selber, aber irgendwann hab ich den mal im Internet als Download gesehen -> per Zufall, also dürfte es einem Suchenden nicht zu schwer fallen den zu finden.
Soweit ich weiß, kann man dank diesem auch Teile ineinander bauen.

Antwort #1, 27. November 2010 um 22:43 von Krypelus

Ach ja, schau noch mal bei der vorherigen Frage nach ;)

Antwort #2, 27. November 2010 um 22:44 von Krypelus

ja hab grad geantwortet ^^
wenn es die mod gibt werd ich die mal suchen gehen und das dann hier reinschreiben wenn ichs gefunden hab =)
und das mit dem ineinander bauen wäre auch ganz geil

Antwort #3, 28. November 2010 um 18:57 von Buson-the-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)