Schatzkarten ;) (Harvest Moon - Tierparade)

Hey ich hab fragen zu folgenden schatzkarten xD

1)Karte der Gischt
Da steht: Unnatürliches Wellenmuster..Zwei links Zwei rechts

2)Karte der Spiegel
Da steht: Spieglein Spieglein an der Wand wer starrt länger in diesem Land?

3)Karte der Tropfer
Da steht: Ein eisiger raum aus Wasser..Im innersten des Inneren


Wo genau ist denn das immer? xD

Frage gestellt am 27. November 2010 um 22:17 von PlaYfrekY

3 Antworten

wie teuer ist die karte der gischt? dann kann ich dir mit der helfen^^
2. im haus der hexe am spiegel
3. letzte ebene der unterwasserhöhle in der mitte des raumes

Antwort #1, 27. November 2010 um 22:20 von fee16

bei der karte der gischt musst du denke ich in der mitte der brücke die von deiner farm zum garmon minen bezirk führt A klicken da findest du dann denke ich einen bernstein ;)
bei der karte der spiegel musst du vor dem spiegel im hexenhaus A klicken
und bei der karte der tropfen musst du auf ebene 50 in der wasserhöhle die in harmonika ist A in der mitte des raumes klicken
ps. könnte sein das ich die karte der gischt und die karte der tropfen verwechselt hab xD aber bin mir ziemlich sicher das,das so stimmt :)

Antwort #2, 27. November 2010 um 22:23 von _AnimalCrossing_10

Dankee euch beiden ;)

Antwort #3, 27. November 2010 um 22:31 von PlaYfrekY

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)