Neue Stadt bauen? (Sims 3)

Wenn ich zum Beispiel in Sunset Valley spiele, kann ich dann irgendwie alles wegmachen und dann selber alles so bauen wie ich will, oder muss ich da jedes Gebäude einzeln weg löschen? Und die Gemeinschaftsgrundstücke muss ich die erst alle in dieser Bibliothek einzeln Speichern oder geht das auch irgendwie anders? Möchte mir selbst die Stadt ein bisschen einräumen und würde mich über Antworten und sonstige Tipps freuen.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 22:21 von Boosterboy

3 Antworten

Du kannst wenn du strg,shift und c zusammen drückst oben eingeben deleteallcharacters, dann verschwinden alle sims aus der Nachbarschaft. Du kannst aber auch unter dieser Webseite: htpp://de.thesims3.com/game/tools/world eine eigene Welt erstellen.

Antwort #1, 27. November 2010 um 22:47 von Freddy2009

Danke für die schnelle Antwort, werds gleich mal ausprobieren.

Antwort #2, 27. November 2010 um 23:16 von Boosterboy

den cheat gibt es nicht, Freddy2009, man muss entweder alle nacheinander löschen oder mit CAW die .world datei von sunset valley öffnen.

Antwort #3, 29. November 2010 um 15:57 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)