wie entwickelt man evoli zu nachtara? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich habe ein Evoli und ich hab es Mondstein gegeben, Mondband gegeben und bin mit beidem in die Glitzerhöhle gegangen, aber nichts funkioniert.
Hat das vielleicht mit dem Lvl zutun?
Bitte!
Möchte endlich ein Nachtara haben.
Wie funktioniert es denn bei Psychana?

Und weiß jemand, welches Pokémon am BESTEN für Reinwald geeignet ist? (bzw. den Dangeon wo Jirachi ist)
Danke vorraus. :D

Frage gestellt am 27. November 2010 um 22:49 von imichi

5 Antworten

1. min 7sterne iq und benutz mondband
2.mein tipp wär n geist(jaaaa genau damit kann man durch wäande laufen) oder mobilschal kannste auch einen nicht-geist geben dass es durch wände laufen kann nimm halt n paar äpfel mehr mit weil n magen schneller leert. ach ja mobil schal bekommste von gengar nachdem du guardevoir gerettet hast sonst kannst dir ein wunder brief erstellen und des als belohnung machen
http://pokemonexperte.de/dungeon/wunderbrief-ge...
die idee mit n mobil schal gefällt mir mehr weil man jedes pokemon mit nehmen kann.
so glaub ich hab dir geholfen
mfg pokemarvin61

Antwort #1, 28. November 2010 um 16:20 von pokefreak61

der iq von evoli muss nur 4 sterne betragen um es zu entwickeln.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 14:59 von angle

Ich meine,daß man im Reinwald eine Fülle von Riesenäpfeln findet.Das war jedenfalls so,als ich dort war.Ich nehme immer das Pokemon Glurak mit.Seine Hitzewelle ist in Monsterräumen sehr nützlich.Ich würde auch Erstarr-Orbs mitnehmen.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 11:52 von Aleno

ich habe reinwald mit simsala geschafft. da man dort viele äpfel findet, kann man gut auf ebenen bleiben und trainieren und wenns irgendwann nich mehr geht mit dem kämpfen, kann man sich teleportieren (top-elexiere findet man auch viele). und selbst wenn man schon nich mehr kämpfen kann, weil er nur noch immer 1 kp abzieht, ziehen ihm die gegner aber auch nich viel mehr ab. :)

P.S.: ich würde das auf jeden fall in ruhe machen und mit ladekabel zu hand, denn das kann schon mal richtig lange dauern

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 18:45 von DahKillah

ok danke leute

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 19:19 von imichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)