Sniper! (Black Ops)

In MW2 konnte man echt gut Quickscopen.In Black Ops ist es auch möglich,es ist halt nur schwieriger...
Kann mir jemand eine gute Sniper Klasse mal aufzählen(mit Perks und alles)
THX im Voraus!

Frage gestellt am 27. November 2010 um 23:08 von Beat-Breaker

6 Antworten

Also nimm entweder die L96A1 oder die Dragunov. Perks Ghost, Scout und Ninja nehmen. Den Bewegunsmelder würde ich auch nehmen. Dann der Tomahawk und Täuschkörper.
Sekundärwaffe die Python mit Speed Reloader.

LG

Antwort #1, 28. November 2010 um 00:47 von gabromir

L96A1
Ballistisches Messer

Tomahawk(je nach skill)
Nova-Gas
Bewegungsmelder(je nach modus)

Geist
Ruhige Hand
Ninja/Marathon

Antwort #2, 28. November 2010 um 01:33 von game-master3000

Also ich habe es genau so wie game-master. Nur bei dem Nova Gas würde ich flashgrenades nehmen. Das Tomahawk ist wie in MW2 das Wurfmesser- einfach nur genial :D

Ninja würde ich euch nicht empfehlen. Bei MW2 hat es sehr viel gebracht, aber jetzt bei BO ist es fast schon sinnlos. Also lieber Hacker oder Marathon.

Mit dem quickscopen stimmt das es geht. jedoch finde ich es leichter^^ In MW2 konnte ich gut snipern, aber qs konnte ich nicht. Jetz bei BO kam es mir vor als hätte ich seit Jahren nichts anderes gemacht...naja ganz so sehr ne aber es geht gut xD

mfg resistance

Antwort #3, 28. November 2010 um 10:34 von resistance-zocker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nimm bei der l96 wenn du willst noch den variabelenfernrohr
zweitwaffe.python aufsatz egal
handgranate
tomahawk
bewegundsmelder
ghost
ruhige hand
marathon

versuch ma mit der klasse zu flashscopen.

Antwort #4, 28. November 2010 um 12:20 von Fabio1996

Danke für die vielen Tipps^^

Antwort #5, 28. November 2010 um 13:25 von Beat-Breaker

Wenn du normal snipen willst ist das ne gute Klasse:
L96A1 + Zoom
Makarow Zweihändig
Tomerhauk
Handgranate
Claymore
Geist
Gestählt
Zweite Chance

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 22:41 von killabongsiebenundneunzig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)