Verwirrt (WoW - Cataclysm)

Also ich habe gewartet bis das Game endlich 4.0.3 gepatcht hat und auch bis der Upload fertig war.

Nun habe ich WoW geöffnet und er fängt wieder an, nen Upload zu machen, obwohl er vorhin sagte, er sei fertig. Ok nicht tragisch und starte das Game.

Plötzlich kommt die Meldung, das mein Schema nicht richtig sei und mein PW geändert werden müsste. Ok kein Thema, 1 min später auch erledigt.

Nach 3 Stunden spielen ist auch der Upload endlich fertig, von 90% auf 100%.
NUn habe ich WoW beendet und nochmal gestartet, diesmal will WoW ne angefangenen Download wieder aufnehmen, diesmal will er nichts uploaden sonder etwa 250 MB runter laden.

Habe ich nen Fehler oder ist das normal das dies schon wieder passiert? Ich find es nämlich komisch, das WoW jedesmal nen Upload oder download startet, wenn ich das Game wieder selbst starte und das obwohl das Game jedes mal andeudet, das es fertig sei und erst wieder mit den Up- und downloaden anfängt, wenn ich das Game neu starte.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 23:47 von Lufia18

21 Antworten

irgend wie liegt es daran das er die neuen gebiete immer und immer wieder laden muss.

das dürfte sich automatisch selbst beheben wen man cata hat...

Antwort #1, 28. November 2010 um 16:45 von olyndria

achso, das ist also bei allen so?^^

Antwort #2, 28. November 2010 um 16:52 von Lufia18

also bei meinem kolegen ist es genauso, aber zocken kann er dennoch...

Antwort #3, 28. November 2010 um 16:54 von olyndria

ja klar, zocken kann ich auch.

Von den 3 Streifen
Rot
gelb
grün

Sind die beiden ersten schon voll, ich spiele eh während er das immer und immer wieder runter läd. Sind ja nur 270 MB und da es sich bereits im grünen Bereich befindet gibt es beim spielen auch keine Probleme^^

Antwort #4, 28. November 2010 um 17:51 von Lufia18

olyndria beatwortet fast immer alles ist sicher voll der pro^^

Antwort #5, 28. November 2010 um 18:30 von MoonWalker21

nö ich weiss auch nicht immer alles.

ich habe halt schon viel gesehen und gelesen daher weiss ich ein paar dinge.

Antwort #6, 28. November 2010 um 18:36 von olyndria

Oly ist einfach jemand, der viel Erfahrung hat und auch weiss, wo er was herausfinden kann, alleine dafür gebührt ihm unser respekt^^

Die meisten nutzen ja nicht mal google...

Antwort #7, 28. November 2010 um 20:31 von Lufia18

oly eins wollte ich dich schon immer fragen. wie viele 80er hast du und mit welchen spielst du am liebsten? das musst du aber nicht beantworten

Antwort #8, 28. November 2010 um 20:53 von MoonWalker21

gehe auf WoW armory ich habe nur meinen 80 DK der komischer weise auch Olyndria heißt xD

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=K...

es gibt es noch ein Charakter der Olyndria heißt ist auch meiner, aber auf einem leih acc der mir natürlich nicht gehört :D

dann noch ein 80 Pala, ist aber nicht meiner sondern der von meinem Bruder :D

@Lufia

Ja google kann oft weiter Helfen. noch besser ist es wen man sich so einige dinge dann merken kann, den das kann man später dann immer mal wieder verwenden bei so welchen problemen.

und natürlich oft leute helfen dann kann man sich immer mal was von anderen heraus lesen und auch immer und immer wieder selbst benutzen um anderen zu helfen :3

Antwort #9, 28. November 2010 um 22:09 von olyndria

danke du bist echt hilfreich

Antwort #10, 29. November 2010 um 13:44 von MoonWalker21

ist das tier9 olyndria

Antwort #11, 29. November 2010 um 13:47 von MoonWalker21

hab mir bissl eure sachn durchgelesen is lsutig ^^

und @moonwalker21 ne is t10

Antwort #12, 29. November 2010 um 14:05 von electro_boy

euda ehrlich ich hab mit meinem krieger t9 voll unfair^^

Antwort #13, 29. November 2010 um 14:45 von MoonWalker21

alter oly was für drei legendäry waffen hasten du
ich sagte doch du bist ein pro^^

Antwort #14, 29. November 2010 um 14:56 von MoonWalker21

wo siehst du ne legendäre Waffe?

Ich seh nur epic

Antwort #15, 29. November 2010 um 16:53 von Lufia18

ne nur beim arsenal steht das er legendäry waffen hat aber die hat er halt nicht angelegt
das siehst du im arsenal wenn du auf olyndria gehst dann auf statistiken dann auf charackter dann klickst du auf ausrüstung und dann suchst du und dann siehst du es

Antwort #16, 29. November 2010 um 18:31 von MoonWalker21

da steht aber nur das er sie erhalten hat.

Da werden sicher auch die Waffen von Kael thas Sonnenwanderer gezählt und die verliert man nach dem verlassen der Ini^^

Antwort #17, 29. November 2010 um 19:56 von Lufia18

ja das sind nur die von Kaelthas sonnenwanderer.

ich habe bisher noch keine legendäry.

ich könnte mir die aus icc machen, aber das mach ich irgend wann mal später.

Antwort #18, 29. November 2010 um 20:50 von olyndria

es ist zwar nur geschmaks sache aber der helm sieht ja mal epic kake aus

Antwort #19, 29. November 2010 um 21:19 von Dn136

ich finde das set ok es gibt es schlimmeres.

aber beschwer dich bei blizz das Sie nichts ordentliches mehr Designen können.

Antwort #20, 29. November 2010 um 21:43 von olyndria

achso ich dachte das wären die glephen oder so

Antwort #21, 30. November 2010 um 14:45 von MoonWalker21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)