Problem mit Gefährten! (Bitte um eine schnelle Antwort) (White Knight Chronicles)

Hallo!

Ich hab mir dieses Spiel vor kurzem gekauft und bin jetzt bei der einen Miene, wohin man kommt, wenn man bei der freien Stadt zum Kopf des Monsters hingekommen ist. Beim Weg zum Kopf des Monsters hab ich gemerkt, dass die Gefährten beim Kampf selber nicht mehr teilnehmen, sondern nur noch heilen. Ich hatte mir gedacht, dass das möglicherweise nur ein kurzer Bug ist, der wieder vorbeigeht, wenn ich beim Spiel weiter bin, aber es ist noch immer so, dass die Gefährten nichts anderes mehr machen als heilen, obwohl das nicht mal ihrer Strategie entspricht. Ich hab es auch mit ausschalten des Systemes versucht und auch damit, dass ich in ein anderes Gebiet gehe, aber nichts scheint zu helfen. Könnte es also sein, dass ich ausversehen irgenteine Einstellung umgeändert habe, oder dass es ein Bug ist, der irgentwann (oder auch niemals) wieder weggeht? Haben auch andere Spieler das gleiche Problem..? Ich danke schonmal für mögliche Antworten! (Und entschuldige mich für mögliche Schreibfehler)

Frage gestellt am 28. November 2010 um 00:15 von OS-Sini

2 Antworten

Nein, das ist bestimmtz kein Bug.
Du kannst deinen gefährten vorgeben, wie sie sich im Kampf verhalten sollen... ob sie den selben gegner angreifen, oder einen anderen Gegner als dein Avatar oder abwehren.

Du stellst es um, indem du im Kampf die L3 (oder war es R3?) Taste betätigst.

Antwort #1, 29. November 2010 um 08:34 von TREX_PS3

Ah, dann war es doch nur ein falscher knopfdruck gewesen. Wie schön es doch ist sich etwas dumm zu fühlen.. :D Aber naja, danke vielmals, dass du dir die Zeit genommen hast meine Frage zu beantworten. Das hat echt geholfen! ^^

Antwort #2, 29. November 2010 um 16:21 von OS-Sini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)