wo ist das niloferde Drago? (Harvest Moon - Tierparade)

ich habe so gut wie alles abgesucht und mit der tierpfeife gepfiffen aber ich habe das nilpferd nicht gefunden.bitte helft mir.

Frage gestellt am 28. November 2010 um 00:20 von sabinedietrich

1 Antwort

soviel ich weiß ist irgendwo in dem sump/see vor dem haus der Hexe ;)

Antwort #1, 28. November 2010 um 00:43 von PlaYfrekY

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das ist anders als in Far Cry 5

Far Cry - New Dawn: Das ist anders als in Far Cry 5

Sinnvolle Neuerungen oder lauwarmer Aufguss? Entscheidet selbst! In unserem Überblick erklären und zeigen wir (...) mehr

Weitere Artikel

Einige DLCs verärgern die Community

Apex Legends: Einige DLCs verärgern die Community

Das neue Valentins-Event von Apex Legends hat gleich mehrere coole Skins mit sich gebracht, die ganz im Zeichen des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link