xbox 360 controller? (Assassin's Creed 2)

hi leute,
also ich bin eig. recht gut im kaempfen (nutzt meistens die kombos), aber die konter versteh ich auf der Tastatur nicht ganz.
hatte schon frueher ueberlegt ob ich mir nicht einen xbox 360 controller kaufen sollte.
also ist dort das kaempfen nochmal leichter als mit tastatur?
-wenn ihr zeit habt, koennt ihr kurz die tasten nach der reihenfolge fuer einen konter nennen plz.-
MfG
Pagani

Frage gestellt am 28. November 2010 um 02:21 von PaganiZonda17

4 Antworten

Also zum XBox-Controller kann ich dir nichts sagen, da ich mit Tastatur spiele.
Kontern tust du indem du "rechte Maustaste"(verteidigen) gedrückt hälst bis der Gegner angreift und kurz bevor er deine Waffe berührt musst du "linke Maustaste"(angreifen) drücken (!ACHTUNG!) lass die "rechte Maustaste"(verteidigen) NICHT los, wenn du angreifen drückst.

Antwort #1, 28. November 2010 um 16:20 von gelöschter User

ohhh^^ danke^^ konnt mich kurz nicht erinnern.
danke fuer die antwort :D

Antwort #2, 29. November 2010 um 07:40 von PaganiZonda17

XBox Controller ist auf jeden Fall besser, denn meiner Meinung nach kann man damit besser rennen und vor allem besser Kombos ausführen. Denke aber das ist Gewöhnungssache.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 17:13 von Crimefreak

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok. danke fuer die antworten. hatte mir schon gedacht das man damit besser combos machen kann :D

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 19:52 von PaganiZonda17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)