Blödes Griffonator (Invizimals - Schattenzone)

Oder wie immer das Viech auch heißen mag es geht mir auf die nerven weil es sich nicht bewegt. Und vom ständigen Pusten wird mir schwindelig und ich bekomme kopfschmerzen also wie krieg ich dieses Ding eingefangen?

Freue mich auf jede Antwort die hilfreich ist

Frage gestellt am 28. November 2010 um 02:35 von jasi1307

7 Antworten

Du musst einfach nur kräftig pusten.Je kräftiger du pustest,desto weiter fliegt Grifonator.

Antwort #1, 28. November 2010 um 08:50 von Ero-luigi

Ich puste schon so stark das ich angst hab ich könnt irgendwann umkippen vom ganzen gepuste...
und der grifonator bewet sich nicht mal der kommt nicht mal in die nähe von dem ersten ring...

Antwort #2, 28. November 2010 um 10:00 von jasi1307

rechts an der kamera ist ein microfon (mic). puste direkt in das mikrofon und er fliegt super. ich hab ihn schon.

Antwort #3, 28. November 2010 um 11:22 von daidara

Wo ist da ein mikrofon?oo
ich weiß nur das bei meiner psp das mikro unten ist aber an der kamera ist keins...

Antwort #4, 28. November 2010 um 11:26 von jasi1307

Ok ich hab das mic. an der kamer gefunden war ja schön versteckt...aber mal sehen ob das ding jetzt tut was ich will danke.

Antwort #5, 28. November 2010 um 11:28 von jasi1307

Habs endlich eingefangen danke für den tipp mit dem mic. an der kamera =D

Antwort #6, 28. November 2010 um 11:33 von jasi1307

immer wider gern

Antwort #7, 28. November 2010 um 15:25 von daidara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)