Frage zu den Schätzen/Geschäftsaufträgen! (AC - Brotherhood)

Ich besitze in ganz Rom ALLE 144 Schätze, aber ich habe immer noch nicht genug Gegenstände für 3 Geschäftsaufträge:

1. Beim Schmied für die Rüstung und das Schwert

2. Beim Schneider für den Großen Köcher (Mehr Armbrust-Bolzen)

; Meint ihr in den 144 Schätzen (Rom) werden nicht die restlichen Schätze aus den Romulus Verstecken mit einbezogen?!

Was soll ich tun :(

Frage gestellt am 28. November 2010 um 02:39 von Nindendogs

6 Antworten

Wenn du wirklich ALLE Schätze hast dann müsstest du auch alle Geschäftsaufträge abschließen können (aber einige Gegenstände bekommt man auch von Assassinen Aufträgen!). Ich hab nicht alle Schätze aber trotzdem alle Geschäftsaufräge abgeschlossen (außer den Arzt Aufrag, wegen Akonit)

Du hast aber schon alle 3 Schatzkarten bei den Künstlern gekauft, oder?

Antwort #1, 28. November 2010 um 09:31 von Devil-King123

Ich hab auch noch nicht ALLE Schätze aber alle Geschäftsaufträge, auch den Arzt.
Es lohnt sich immer Borgia-Kuriere zu fangen, da bekam ich auch das Akonit her.

Antwort #2, 28. November 2010 um 09:48 von Robinho18

Also mir fehlen auch nur noch die Schätze in den Romolus Abschnitten und habe auch noch ein paar Geschäftsaufträge übrig, hoffe das ich sie so abschließen kann. Ich würde dir also auch Raten es mit den Romolusschätzen zu probieren wenn du auch schon alle Schätze hast.

Antwort #3, 28. November 2010 um 11:03 von Neowikinger

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wo finde ich schrumpfköpfe? weil das bräuchte ich für die seuzenhoferüstung

Antwort #4, 28. November 2010 um 13:01 von lexgamer

1.


2.
&feature=related

so hab ich sie auch bekommen

Antwort #5, 28. November 2010 um 14:12 von Devil-King123

Also in meiner DNA steht: Rom Schätze 144/144

Antwort #6, 28. November 2010 um 15:51 von Nindendogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)