segeln ? (Two Worlds 2)

Ich muss nach new Ashos Weiß aber nicht wo mann ein Bot krigt !

mfg

Danke!

Frage gestellt am 28. November 2010 um 08:49 von Spisse

6 Antworten

Du bekommst das Boot erst auch New Ashos du kannst dich nach da Teleporten

Antwort #1, 28. November 2010 um 09:10 von Ryder20top

du brauchst kein Boot, einfach übers Wasser laufen, geht ruckzuck.
du musst aber vorher den Trank "Überswasser laufen" brauen. So eine Flasche reicht meist von 3 - 6 Minuten. Also von Erimos nach The Shwallows 3 Min.
sieht gut aus, wie der Held übers Wasser läuft.


(Singlplayer ohne Cheats)

Antwort #2, 28. November 2010 um 15:01 von amerika

wie braut man denn den "Überswasser laufen" Trank? braucht man diese gelben dinger, die man von solchen mutierten fischmenschen bekommt die bei einer megiergilden quest vorkommen? wenn ja wie viele?

Antwort #3, 28. November 2010 um 18:47 von Hellrazor96

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
also einfach alles sammeln Kräuter, Herzen ,Hirne, Zähne, Felle,Wurzeln, und und und...
also auch alles was die Tiere hinterlassen nachdem man sie getötet hat, dann dein Zutaten- Inventar öffnen und auf eine Zutat klicken, dann öffnet sich links daneben ein Kochtopf, in dem 5 Zutaten passen, da klickst du
zum Bsp.

1x Pavianzunge,
1x Scapularihirn,
1x Giftdrüse eines Scorpions,
1x Tupfenkäppling,
1x Reßzahn eines Wildschweins.

so jetzt klickst du über den Topf auf das Häkchen brauen, und schon erhälst du eine Grüne Flasche mit Überwasserlaufen für 4 Minuten.Dann nicht vergessen das Rezept abzuspeichern, damit du später einfach nur das Rezept anklicken musst, um den Trank zu erhalten.
Vorausgesetzt, du hast alle Zutaten gesammelt. die übrigens überall im Land auf der Reise zu finden sind.

ich bin durch Zufall darauf gestoßen, da man einfach wahllos alles in den Topf werfen kann um zu sehen was dabei heraus kommt. Auch habe ich durch zufalls Mischen einen Trank gefunden, der Unsichtbarkeit, und viele anderen auch. es ist ratsam alles einfach ausprobieren, und selber sehen was dabei heraus kommt. Man kann praktisch alle Getränke selber brauen, ohne zu kaufen.
Es gibt keine Liste oder Anleitung dafür.

Übung macht den Meister. Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt, und wünsche viel Spass beim Brauen.

Antwort #4, 28. November 2010 um 21:05 von amerika

Danke Vielmals

Kann aber auch einen trank Verraten :

Großer Heiltrank :

1x Multi Herz eines Varns
1x Pavianzunge

das bewirkt das RUND 2200 Leben wieder hergestellt wird

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 07:45 von Spisse

Von wo bekomme ich Scapularhirne

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 12:06 von Spisse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)