Aufrüsten (Crysis)

Hallo Leute,

Wie muss ich meinen PC aufrüsten, damit ich Crysis auf einer guten/sehr guten Grafik spielen kann?

Aktuell:

AMD Athlon(tm) 64 Processor
3200+
2,01 GHz, 1GB Ram
GeForce 7900GT/GTO 256 MB

Welches Betriebssystem soll ich nehmen?
1. XP (Service Paket 2)
2. VISTA

Ich persönlich würde würde XP nehmen, weil VISTA so große Anforderungen hat.
Oder was meint ihr?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 17:17 von Domnator

6 Antworten

Ja da hasst du recht XP ist am besten Vista macht nämlich manchmal probleme. Mit einer 256 Mb Grafikkarte kannst du Crysis nur auf niedrieg spielen denn ich habe auch eine 256 mb karte und ich habe es mal auf mittel und auch mal auf hoch gestellt und dann hat das spiel fürchterlich geruckelt und war total langsam ich finde aber das es auf niedrig völlig reicht kannst dir ja irgenwann mal ne neue karte holen.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 17:22 von julian91

an deiner stelle würde ich zu vista greifen. Ok, vista hat wirklich viele nachteile ist aber eben das neueste betriebssystem und xp unterstützt nur 2gb ram. Ein weiterer vorteil ist die dx10 unterstützung. Leider ist bei dir die hardware sehr veraltert. dein arbeitsspeicher müsste mindestens auf 2gb aufgerüstet werden. Beim cpu sollte auch schneller sein. Dummerweise kenn ich mich mit AMD nicht aus, aber unterstützt dein mainboard auch intel chips? Bei der Grafikkarte würde ich mir eine 8800gtx kaufen.

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 20:34 von Schlitzer

Glaub nicht, aber danke für die Antworten.

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 11:56 von Domnator

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Was Glaubst du nicht ?

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 20:09 von julian91

Les das mal:

Dummerweise kenn ich mich mit AMD nicht aus, aber unterstützt dein mainboard auch intel chips? Bei der Grafikkarte würde ich mir eine 8800gtx kaufen.

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 20:48 von Domnator

Und lass ihn doch.

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 21:28 von julian91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)