Wie heile ich meine Vergiftung? (Harvest Moon - Tierparade)

Brauch unbedingt Hilfe, habe seit dem 3. frühlung erstes jahr eine Vergiftung und bekomme die nicht los. Nicht mal in der Klinik kann man mir helfen, bin echt am verzweifeln, da ich nicht weiterweiß.
Hoffentlich kann mir einer helfen... (Im Internet konnte ich bisher keine Antwort finden)

Frage gestellt am 28. November 2010 um 09:35 von Terrik

3 Antworten

hast du eine erkältung..?

wenn dan kauf dir erkältungstrank in der klinik

wenn du dich in ner miene vergifftet hast geht ach ein trank ich hab vergessen wie er heißt aber er ghilft gegen alle sachen die du in der miene bekommen hast ;)

Antwort #1, 28. November 2010 um 10:22 von PlaYfrekY

du meinst das allheilmittel? ja, den gibt's aber erst, wenn max da ist. aber ich würde auch sagen, dass du krank bist. das giftgas dort nimmt dir nur etwas von deiner kraft, aber so richtig vergiften tut es dich nicht. nimm also ruhig den erkältungstrank^^

LG

Antwort #2, 28. November 2010 um 10:37 von Hanabella

ah danke im statusmenü stand auch erkältung. dumme übersetzungsfehler, als ich das gas abbekam stand da Vergiftung und mein charakter bekam auch eine krankheitskopfaura. Auch das Gras kann man schon ab frühlung säen, in der saatbeschreibung steht NUR sommer -.-

Antwort #3, 28. November 2010 um 14:14 von Terrik

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link