Wer weiß warum e mir keine Früchte mehr wachsen? (AC Wild World)

Hi und schon mal Danke im Vorraus alsoich habe folgendes Problem:
bei mir in der Stadt sind Orangen Äpfel und Birnen gewachsen. Als dann einen Tag meine Cousine gespielt hat hat sie ständig an der Zeit gedreht damit sieschneller wieder Früchte ernten kann und Geld verdienen. Jetzt ist es nur so das bei mir keine Früchte mehr wachsen. Ist das irgendein Nebeneffekt davon das die Zeit sooft geändert wurde und was kann ich dagegen tun?
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Frage gestellt am 28. November 2010 um 09:38 von Little_Sweet_Princess

6 Antworten

weist du bies wann sie forgeschpult hat z.B. ins jahre 2030
men sie so weit gekomen ist must du bis da hin auch reisen noch zwei tage for hald bis bei dir wieder frücht wachsen die frücht an den baumen hängen lasen und zurük schpulen dann hängensie immer noch am baum und du kanst sie ernten und sie wachsen wieder

bei mir war das auch so habs dan wieder hingegrigt und kurz danach wieder forloren XD XD XD :D

Antwort #1, 28. November 2010 um 10:26 von blackmoon

ähh, komisch aber spulst du dann wieder for um das sie wachsen? probier doch mal ohne spulerei, vieelieiht wachsen nach ein paar tagen wieder welche.. blackmoon, du beantwortest ja ewig viel! wietter so!

Antwort #2, 28. November 2010 um 11:05 von gelöschter User

Jede 3 tage wachsen neue nach. hast du nur immer 3 tage vorgespult oder jahre?

Antwort #3, 28. November 2010 um 11:10 von naddlnaturoel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist bei mir etwas anders gelaufen.
Ganz zuanfang habe ich Bäume gepflanzt,jetzt wachsen keine Äpfel mehr,weil sie schon so alt sind.Es sind jetzt normale Bäume.

Antwort #4, 28. November 2010 um 12:27 von jojomaus

Das ist ja auch eine sinnvolle Theorie...

Antwort #5, 28. November 2010 um 15:16 von gelöschter User

Also ich weiss es warscheinlich warscheinlich hat deine cousine dein spiel gehackt das du keine früchte hast warscheinlich war sie böse geworden :)


Ciwisi

Antwort #6, 28. November 2010 um 15:20 von Ciwisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)