Steam (Black Ops)

Hey Leute,
also ich hab CoD BO auf enlisch und wollte fragen ob man das nicht auch mit einem englischen steam starten kann.
Über jede hilfe würde ich mich freuen.

Frage gestellt am 28. November 2010 um 09:53 von Daisuke

11 Antworten

steam ist ja auf der cd dabei also sollte steam die gleiche sprache wie das spiel haben

Antwort #1, 28. November 2010 um 09:56 von gelöschter User

Nein ich hatte es mir gedownloaded deswegen

Antwort #2, 28. November 2010 um 10:09 von Daisuke

Nein ich hatte es mir gedownloaded deswegen

Antwort #3, 28. November 2010 um 10:09 von Daisuke

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
download ist das schlechteste was man beim kauf eines spieles tun kann

die sprache sollte egal sein

Antwort #4, 28. November 2010 um 10:15 von gelöschter User

nei ich hatte es mir nicht gekauft einfach gedownloaded also müsste das englische spiel über englischen steam den ich mir aus dem internet hole eigentlich kalppen oder

Antwort #5, 28. November 2010 um 10:19 von Daisuke

das ist illegal also sag ich auch nix mehr

Antwort #6, 28. November 2010 um 10:37 von gelöschter User

Ich frage mich immer wieso sich Leute für ein paar Spritzer mehr Blut sowas antun...

Antwort #7, 28. November 2010 um 11:22 von Desmo

was denn ?

Antwort #8, 28. November 2010 um 11:25 von gelöschter User

1. Meist überteuerte Importspiele zu kaufen
2. die man dann wegen Online-Aktivierung überhaupt nicht zum laufen bekommt, gerade bei Steam!

Antwort #9, 28. November 2010 um 11:32 von Desmo

Wieso fragst Du dann?
"ASSTRAINER"?! Homo?

Antwort #10, 28. November 2010 um 11:46 von Desmo

xD fühlst du dich jetzt cool ^^


Desmo

Ich frage mich immer wieso sich Leute für ein paar Spritzer mehr Blut sowas antun...

wieso gibs nur so viel leid auf der welt bla bla bla

Antwort #11, 28. November 2010 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)