1. Glocke. o.o (Harvest Moon - Tierparade)

Ich bin bei der ersten Glocke und wenn ich die Erntegöttin danach frage, antwortet sie die ganze Zeit nur :"Alains Glocke ist rot, sie hat die Kraft des Feuers. Ich habe ihn gerufen, aber ich konnte keine Antwort vernehmen, nur Lachen. Gehe zum Sockel in der Mine."
Jaa, und wo ist der/die/das Sockel? Ich kapier's nicht.

Danke im Voraus.

GLG Mara (:

Frage gestellt am 28. November 2010 um 10:11 von Mara09

2 Antworten

Auf der 10. unteren Mienenebene. Da kommt glaub ich eine Szene.

Antwort #1, 28. November 2010 um 10:21 von Loeffel1408

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke. :D

Antwort #2, 28. November 2010 um 10:28 von Mara09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link