Ps3 Network (LBP 2)

wenn ich ein spiel kaufe von ps3 network kaufen will steht da bei dem einen (volversion) und beim anderen (vollversion-upgrade) was ist damit gebeint?


thx in voraus

Frage gestellt am 28. November 2010 um 10:11 von senolmert

3 Antworten

k.a. und war noch nie im ps3network weil ich nicht online gehn kann (siehe meine frage) ich würd mal vollversion nehmen weil ich glaub wenn du zuerst die vollversion nimmst musst du dann nicht mehr die vollversion-upgrade nehmen weil das dann eh schon drauf ich das neue (was auch immer) und wenn nicht dann kannst halt auch danach die vollversion-upgrade nehmen.

Antwort #1, 29. November 2010 um 10:20 von mkatona

kauf einfach die testphase und dann die kostenpflichtige weil du die testphase brauchst.

(ich glaube bei upgrade braucht man die testphase und bei nur vollversion nichts)müsste eigendlich so sein.wäre sonst unlogisch

mkatona:wenn du es nicht weißt antworte nicht und es ist hier den meisten egal das du dich nicht anmelden kannst

Antwort #2, 29. November 2010 um 21:36 von gelöschter User

ok thx

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 15:00 von senolmert

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)