Die Eisenbahn bewegt sich nicht (Dragon Quest 9)

Ich weiß nicht was ich tun soll wenn ich auf dem y-Knopf die Karte anschau zeigt es mir da zwei so komische dreiecke an. Eins is bei der Eisenbahn, das andere in der Schlossruine. was soll ich bei der Schloßßruine machen? Bitte helft mir und schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. November 2010 um 10:31 von Michael4810

2 Antworten

Also die Dreiecke zeigen nur orten an wo du schon warst aber mit Chimärenflügel nicht hin kommst. So und deinen Frage was du in der Schlossruine machen musst ist ganz einfach. 1.) Hast du schon dien Schwartzenritter besiegt? wenn ja musst du dan nach steinsbruck zurück und bericht erstatte. Die Prinzessin möchte dann mit euch reden hört sie an und geht anch Bühltau und hört dort das leid an. Nun ab zum Schloss mit dir. Dort muss du dich zum Trohnsaal durch kämpfen und dort gegen Morgan oder wie die heißt kämpfen ich war so lvl 5 ca mit meiner Gruppe aus Barde, Kirieger, Priester, Kampfkünstler.

so hoffe ich konnte helfen

Ps: ich hab mit dem team auch die Story geschafft da waren die so ca gegen lvl 45^^

Antwort #1, 29. November 2010 um 11:21 von SerasVictoriaAngel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Und die der Sternenexpress bewegt sich erst wenn du die leute in Siechau geholfen hast. Wenn du da hilfe brauchst frag einfach okey^^

Noch viel Spaß beim Spielen^^

Antwort #2, 29. November 2010 um 11:23 von SerasVictoriaAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)