hilfe pls ! (Black Ops)

ich habe bei der editor datei von BO german in austrian umgeändert.
wenn ich jetz BO starten will lädt er 2 sekunden und dann hört er auf zu laden und das spiel startet nicht :(
bitte helft mir

Frage gestellt am 28. November 2010 um 10:48 von thephenom54

11 Antworten

vielleicht hat die veränderung gemacht das
dein spiel von irgendwas blockiert wird(virusprogramm oder firewall

machs mal wieder normal und schau obs geht

PS: ja ich weis das ich das oft sage aber in letzter zeit ist das das hauptproblem

Antwort #1, 28. November 2010 um 10:56 von gelöschter User

ohh und jetz wenn ich BO starten will steht da EXE_CANNOT_FIND_ZONE

Antwort #2, 28. November 2010 um 10:56 von thephenom54

ich habs umgeändert auf german und es geht immer noch nicht immer exe_cannot_find_zone

Antwort #3, 28. November 2010 um 11:03 von thephenom54

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
du hast das spiel beschädigt du musst es wohl oder übel neuinstallieren

Antwort #4, 28. November 2010 um 11:06 von gelöschter User

ohhman aber wenn ich es neu installiere geht es wieder oder
un wen cihes neu instaliere dann sind alle meine spiel daten weg ohman

Antwort #5, 28. November 2010 um 11:07 von thephenom54

deine schuld xD ich brauche das spiel nit cut zu machen weil ich ja in österreich wohne xD
PEGI ROCKT

die spieldaten kannst du sichern wenn du auf REINSTALLIEREN gehst

Antwort #6, 28. November 2010 um 11:15 von gelöschter User

dankee ich mah reinstalieren und dann neu

Antwort #7, 28. November 2010 um 11:17 von thephenom54

einfach die CD rein dann im arbeitsplatz(falls windows 7 bei Computer) auf cod 7 klicken und warten bis so ein kleines fenster da kommt und da sollte reinstallieren stehen

Antwort #8, 28. November 2010 um 11:21 von gelöschter User

reinstalieren at nicht funktioniert !
deswegen hab ich es deinstaliert und dann auf instalieren
spieldatensidn zwar gelösch aber das schaff cih schon wider :)

Antwort #9, 28. November 2010 um 11:37 von thephenom54

schau mal, ob du die Sprache von Black Ops in Steam irgendwie geändert hast, schau mal beim Multiplayer in deiner Spielebibliothek, mach nen rechtsklick drauf, klick auf eigenschaften und dann auf den reiter sprache, wenn da nicht deutsch steht ändere es in deutsch.
wenn das nicht funktioniert geh auf den Reiter "Lokale Dateien" im Single- und Multiplayer und klick auf "Integrität des Spiele-Caches überprüfen", dann gleicht er deine dateien mit den offiziellen ab und läd eventuell verschiedene Dateien neu runter.
Sag bescheid ob es funktioniert hat :)

MfG Malte

Antwort #10, 28. November 2010 um 13:04 von Maltilein

mach doch nicht so einen Zirkus.
Wenn Du beim installieren Probleme wegen der Uncut-Version hast, dann lade Dir von chip.de das Programm Hotspot Shield herunter.
Installiere das Programm und starte es "bevor" Steam gestartet wird. Anschließend kannst Du die Uncut-Version problemlos installieren und aktivieren. Zum Spielen brauchst Du Hotspot nicht. Wenn es später mal Probleme mit Updates geben sollte, muss Steam eben beendet(nicht nur minimiert) werden und HSS wieder gestartet werden. Nebenbei bemerkt kann man mit HSS auch für unsere Region gesperrte Inhalte auf Youtube ansehen.

Antwort #11, 28. November 2010 um 14:33 von Kuddelshark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)