wo gibts relaxo? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

hi ihrs,


ich bin jetzt beim weitweitberg, aber möchte ein relaxo in meinem team haben. in welchem dungeon gibts das und wie stehn die fangchancen? achso, welches partnerareal brauche ich?


thx schonmal im vorraus Pyromanico

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 17:25 von Pyromanico

9 Antworten

relaxo gibts im heulwald und die fangchancen betragen ungefähr 0.8% das bedeutet unwahrscheinlich.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 19:04 von gelöschter User

Eigentlich beträgt die Fangchance 2%
nicht 0.8%
:)
Wie schon gesagt im Heulwald ebene 11-14

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 19:09 von )(CruiSeR)(

ähm Partnerareal Energiewald,und es ist extrem selten zu finden :/

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 19:10 von )(CruiSeR)(

hä? wo is meine antwort geblieben? XD naja egal ^^
ich hab es gsucht... 20min ^^ 2x gsehn...
ich bin aber auch n pechvogel XD hab für rayquaza ( mit lv90 + sympathie + lucariorang) 12 versuche oder so gebraucht

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 19:44 von xXSasoriXx

turtok lv100 glurak lv100 ich war 2 mal bei rayquaza und es wollte zu mir ohne lucario rang ohne sympathie :-)

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 10:20 von gelöschter User

Macht die Augen auf im Heulwald gibt es Relaxo.

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 11:49 von gelöschter User

geckabor des is sau selten
ich hab wie gesagt insgesamt erst 3x n relaxo da gsehn

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 14:21 von xXSasoriXx

meine pokemon waren noch unter lv40(ohne sympathie) und ich habs gefangen

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 15:03 von jopit

Jaja laber weiter ich hab es mit Lv 20 geschafft...

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 22:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Erkennt ihr diese Spiele anhand ihrer Karten?

Macht mit: Erkennt ihr diese Spiele anhand ihrer Karten?

Es ist mal wieder Zeit für ein Quiz. Diesmal sollt ihr euer kartografisches Wissen unter Beweis stellen. Das klingt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link