10 Federn (AC - Brotherhood)

ich hab mir eine karte mit allen federn gekauft und jetzt 9 gesammelt, aber die 10te ist nicht auf der karte eingezeichnet.weiß jemand wo ich sie finden kann?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 11:13 von Luggi777

8 Antworten

haste schon von der kaserne geholt oder von colosseum

Antwort #1, 28. November 2010 um 11:42 von silverman

bin mir jetzt nicht sicher aber die waren doch bestimmt auch auf der karte eingezeichnet, die ich mir gekauft hab

Antwort #2, 28. November 2010 um 11:44 von Luggi777

ey danke man sie war in der kaserne.war auf der karte von dem kampfring-symbol verdeckt^^

Antwort #3, 28. November 2010 um 11:49 von Luggi777

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich ahbe die auch als letztes geholt dacchte das wär was anderes
udn kein problem
gibt es auch eine karte für glyphen

Antwort #4, 28. November 2010 um 22:13 von silverman

ne keine karte, aber geh einfach in die datenbank, dann auf orte in rom.geh einfach mal durch und bei manchen siehst du oben links im eck so ein rotes auge.das heißt , dass dort an dem gebäude eine glyphe ist.musst halt n weng suchen^^

Antwort #5, 29. November 2010 um 19:59 von Luggi777

das weiss ich aber ich weiss meistenst nciht wo die gebaüde sind

Antwort #6, 30. November 2010 um 16:21 von silverman

schau mal bei datenbank und dann bei den orten, die kannst du dann auch auf der karte markieren

Antwort #7, 30. November 2010 um 17:34 von Luggi777

aso danke

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 16:23 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)