deutsch-englisch (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich wollte einen caw erstellen (sting) de ich dann bei caws.ws ausgedruckt hab ( auf englisch) nun wollt ich ihn erstellen bei mir ist aber bei "create a superstar" alles auf deutsch und somit wusste ich einige wörter nicht. Kann man des bei der ps2 von deutsch auf englisch irgendwie einstellen?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 17:26 von ReyMysterio_bujakabujaka

12 Antworten

ja du kannst vorher die ps2 auf english stellen(also wenn kein datenträger drinne ist)
hab ich auch gemacht

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 17:59 von gelöschter User

bei bowser oder systemkonfiguration oder we des heisst?

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 19:51 von ReyMysterio_bujakabujaka

systemkonfigurationen

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 19:57 von Oraska

bin mir nich mehr sicher aber ich glaub bei systemkonfiguration
aber wenn du drauf gehst passiert ja nichts
bei dem einen kommt dann das was alles auf deiner speicherkarte ist und bei dem anderen die einstellungen unteranderem das was du brauchst

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 19:57 von gelöschter User

da war Oraska ein bischen schneller^^

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 19:58 von gelöschter User

thx euch

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 20:08 von ReyMysterio_bujakabujaka

falls es euch interessiert ich hab jetzt sting erstellt dank eurer hilfe :D

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 20:09 von ReyMysterio_bujakabujaka

bitte schön
ich weis aber nicht wer das is könnste mir sagen oder video schiken^^

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 20:13 von gelöschter User

hier
&NR=1
der ist übelst stark find ich

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 21:17 von ReyMysterio_bujakabujaka

ja schon
sozusagen der undertaker der tna^^

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 21:25 von gelöschter User

genau aba da siehst ihn besser in aktion

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 21:38 von ReyMysterio_bujakabujaka

jo der is echt gut

Antwort #12, 21. Mai 2008 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)