Wetter (AC Wild World)

Warum ist das wetter im spiel gleich mie im echtem leben das spiel hat doch kein konntagt zur wetterstation oder?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 11:22 von gelöschter User

7 Antworten

das wetter ist ja auch nicht gleich. höchstens rein zufällig. aber im winter ist es halt kalt und im sommer sonnig und es regnet oft. dazu muss man kein meterologe sein.

Antwort #1, 28. November 2010 um 11:38 von _Toadette_

eben...das ist nur reiner zufall,wenn es bei dir regnet un im spiel auch.das spiel weiß das doch nicht!

Antwort #2, 28. November 2010 um 11:54 von gelöschter User

Bei uns hat es geschneit das erste mal und es hat auch in animal geschneit

Antwort #3, 28. November 2010 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
purer zufall

war bei mir au scho des is zufall

Antwort #4, 29. November 2010 um 15:10 von nibor98

also bei uns liegt schon seit freitag durchgehend knietiefer schnee und es schneit fast ununterbrochen. und in AC noch gar nicht.

Antwort #5, 30. November 2010 um 16:58 von _Toadette_

Hey Baby!
Du redest total den Schwachsinn.Heute scheint bei mir in
Ostfriesland ununterbrochen die Sonne.Und in Animal
Crossing schneit es.Wenn du am Anfang im Telefon
eingibst DEZEMBER schneit es.Wenn du AUGUST
eingibst scheint die Sonne

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 08:05 von eragon1234

des is mir aber auch scho aufgefallen dass sich dass wetter,komischer weise ähnelt

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 17:15 von flo1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)