Laptop (Flyff)

Die Frage hat jetzt zwar nicht direkt was mit Flyff zu tun aber antwortet bitte trotzdem ^^

Also ich wollte mir nen Laptop holen und in der Beschreibung steht er hat 2.53 Ghz. Das ist ja nicht grade viel aber da steht er hat einen Dual-Core. Heißt das dann das er 2x2.53 Ghz hat?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 12:22 von Chrazyboy222

2 Antworten

Dual core sind 2 kerne. Das heisst aber nicht, dass du 5 ghz hast. Es heisst einfach, dass du über dein einen 2.5 ghz hast und über den anderen auch. Man kann mit einem dual core auch z.B. 3 ghz spiele spielen, obwohl man ja nur 2.5 hat. Aber der core teilt sich das ja auf, was im spiel angewendet wird. Ich hab auch nur ein 2.1 ghz dual core, trotzdem schafft der bfbc2 obwohl das spiel 2.5 oder so braucht. Um es auf den punkt zu bringen, ja es heisst das du 2x 2,5 ghz hast, Die du aber nicht zusammrechnen kannst.

Antwort #1, 28. November 2010 um 14:20 von svenje

Ok danke ^^

Er hat auch nen i5 Prozessor :P

Antwort #2, 28. November 2010 um 16:42 von Chrazyboy222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)