Unklar komisch, eigenartig (DB Raging Blast 2)

Wieso kam der Hatchyak Film nie auf DVD oder in die Serie?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 12:26 von gelöschter User

11 Antworten

keine ahnung habe auch nie von dem gehört oder so erst seit dem game kenne ich den genauso wie tarble vegetas bruder

Antwort #1, 28. November 2010 um 22:09 von pahrak2

sowas find ich immer voll blöd

vegeta labert immer kakarott und ich ( zitiere gerade vegeta) sind noch die einzigssten sayajins im ganzem universum

und was passiert

es kommt turles

oder hier vegetas bro der vom charakter vegeta gar nciht ähnelt schade eig ^^

Antwort #2, 29. November 2010 um 13:25 von Hunter_Abi

ja da wäre dann noch broly und sein pa oder so Tarble,Turles sind ja nur die 2 einzigsten komisch da gab es ja schon son gohan hmm?

Antwort #3, 29. November 2010 um 15:55 von pahrak2

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
noch besser vegetas lieblings satz ICH BIN DER PRINZ VON ALLEN SAYAJINS was ist den dann tarble

Antwort #4, 29. November 2010 um 15:56 von pahrak2

ehm doch vegetas bruder tarble kam mal in einem film vor wenn ich mich recht erinnere heißt der son gokus freunde kehren zurück oder so ^^

Antwort #5, 29. November 2010 um 19:07 von Amatarasu

ja davon reden wir ja ^^ dass halt filme (ein paar ) nicht nach deutschland kommt aber was ich komisch finde und dafür hab ich keine erklärung vllt könnt ihr mir ja helfen

wieso son goku jr. in folge 64 von db GT sich in einem super sayajin verwandeln konnte ? nur weil er nen direkter nach fahre ist ? wie geht sowas ? wurde er wieder geboren oder wie war dsa ?

weil pa konnte sich ja auch nicht in einem sayajin verwandeln weil in ihr nur ein 1/8 ( ein achtel) des sayajins blut in ihr fliesst wie geht das dann mit dem goku jr. ? und was ist eig genau mit son goku passiert ?

lebt der jetzt weiter in den dragonballs ?

dumm eig dass gt so blöd ist hab zwar alle uncut geguckt aber mit db Z konnte es nicht mit halten und paar unlogische szenen gabs auch zb. dass sich son gohan in einem super sayajin verwandeln kann

seit er seine innere kraft vom kaioshin erweckt wurde vom alten kaio ging das doch eig gar nicht weil .. habs vergessen iwas mit zu viel kraft und erde könnte zuerstört werden oder so

Antwort #6, 29. November 2010 um 21:05 von Hunter_Abi

Da gebe ich euch Recht, aber DragonBall bleibt die beliebste Serie für Kinder bis zu Erwachsene.

Antwort #7, 29. November 2010 um 21:28 von gelöschter User

ich blick da auch nicht ganz durch oder alle sayajins habe schwarze haare gut trifft auch zu bis auf trunks haben alle schwarze haare
es ist gut das es in RB2 wieder was mehr chars drinnen sind aber wenn die wieder zu viele sind wissen die ja net mehr was rein kann zum beispiel tenkaichi 3 überflüssig dort waren ja arale general blau oder pilafmachine da haste über 100 chars und man spielt grad mal nur mit 20 (ohne transformation) von das finde ich nervig

Antwort #8, 30. November 2010 um 09:49 von pahrak2

also tarbele und vegeta sind die prinzen der sayajins sonst währe vegeta eh könig

gohan ist kein sayajin nur ein halber genau wie trunks

Antwort #9, 30. November 2010 um 12:46 von spiele-freak

Da gib ich dir vollkommen Recht pahrak2
In Tenkaichi 3 waren max. 20 - 40 Leute die man spielte, wie kann man bitte bloß General Blue, Arale und die Komiker reinstellen, naja irgendwann haben die Erfinder auch gedacht: Sry entschuldigung das wir so dumm waren und viele Chars reingestellt haben^^ XDD

Antwort #10, 30. November 2010 um 18:21 von gelöschter User

besser zu viel als zu wenig^^ ich weis garnicht was ihr habt ich fand die chars voll lustig vor allem arale xD aber bei ragingblast2 hätten die ruhig noch 4x ssj reipacken können wehraffen etc.

Antwort #11, 15. Januar 2011 um 12:23 von Amatarasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)