Polizei in der Freien Fahrt? (NfS Hot Pursuit)

Hi leute ich hab mal in nem video in youtube gesehen dass da so einer mit nem lambo durch die gebiete fährt; Es ist aber keine Polizei oder ein notruf zu sehen oder Höhren.

Also meine frage: ist das wirklich so dass keine polizei kommt?



Wenn ihr euch dass video angucken wollt hier ist der link:



&feature=related

Frage gestellt am 28. November 2010 um 12:29 von gamemaster2010

4 Antworten

Ja das ist möglich und nennt sich freie Fahrt.
Dabei kann man wunderbar mal sich die Strecken in Ruhe anschaun, mal einfach an Orten kurz verweilen und Screenshots machen.
Einfach in der Karriere bei der Kartenansicht(wenn man alle Events sieht) auf die Dreiecktaste drücken, Fahrzeugklasse auswählen, ein Auto noch und schon gehts los.

Antwort #1, 28. November 2010 um 14:30 von Master_Ebi

Kommen jetzt polizisten in der freihen fahrt oder nicht?

Antwort #2, 29. November 2010 um 09:41 von gamemaster2010

siehst du denn im video polizei?

Antwort #3, 29. November 2010 um 11:54 von Legomann

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Nein!

Antwort #4, 29. November 2010 um 17:59 von gamemaster2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)