legendäre Schildkröte gesucht! (Endless Ocean 2)

Hallo zusammen,

mir fehlen noch ein paar legendäre Tiere, u.a. die legendäre Schildkröte. Sie soll ja im Gatama-Atoll in Sektor D4 + E4/E5 zu finden sein.
Bin schon bei Vollmond dagewesen, bei Neumond, tags, nachts, mit verschiedenen Partnern, bis jetzt immer Fehlanzeige!
Wer kann helfen? Vielen Dank!

Frage gestellt am 28. November 2010 um 12:31 von deepbluesea

6 Antworten

Die legendäre Schildkröte hat eine lange Vorgeschichte, damit Du sie finden kannst. Du brauchst das Teleskop, durch das Du morgens schauen musst. Du siehst etwas, das angeschwemmt wird und findest einen Hund. Wenn der Hund am Lagerfeuer liegt, musst Du ihn streicheln und er wird dann bellen. Das alles muss passieren, damit Du die legendäre Schildkröte überhaupt finden kannst.

Antwort #1, 28. November 2010 um 15:29 von Lelani

Hallo Lelani,

Du scheinst auf alle Fragen eine Antwort zu haben, Respekt ;-). Deinen Tipp werde ich auf jeden Fall ausprobieren, ich hab ja alles, was man braucht, habe den Hund nur noch nie am Lagerfeuer gestreichelt. Vielen Dank & Grüße

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 19:22 von deepbluesea

Hallo Lelani,

wenn ich das Lagerfeuer entzünde, liegt zwar der Hund neben mir, aber ich kann ihn nicht streicheln, da die Sequenz ja nur mit dem Text abläuft, den man weiterklicken kann, aber sonst kann ich keine Handlungen vornehmen! Wat nun? Kannst Du mir (wieder) helfen?
Danke & Grüße

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 18:34 von deepbluesea

Bist du dir sicher das du ihn immer gestreichelt hast

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 23:54 von microice99

Du darfst das Lagerfeuer nicht anzünden. Du musst beobachten, wann der Hund von sich aus neben dem (nicht angezündeten) Lagerfeuer liegt und ihn dann streicheln.

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 11:45 von Lelani

Hallo,

ich hab´s geschafft, es muß Neumond sein, dann liegt der Hund neben dem Lagerfeuer! Dann läuft alles, Schildkröte ist entdeckt, vielen Dank!

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 12:00 von deepbluesea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)