Tricks bei bringen und richtiges essen (Bärenbabys)

Hallo wie bringt mann dem bären tricks bei?und ab wann bekommt mann den richtiges essen?Und wie macht mann das mit der musik wenn mann dem bären ein schlaflied singen muß.könnt ihr mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 28. November 2010 um 12:33 von Engelchen2555

3 Antworten

1. Um dem Bärchen Tricks beizubringen musst du erstmal Tricks erhalten indem du dich um ihn kümmerst.

2. Keine Ahnung mein Bär hat auch immer Hunger. vllt wenn man alle Spielzeuge und "Outfits" (also Windeln, Schnuller...) hat kommt da, bei diesem Geschenk unten in der Ecke wenn man sich gut ums Bärchen kümmert, essen das man nehmen kann.

3. Das kapier ich auch nicht...da kommt zwar dieses Zeichen das man pusten muss aber wenn ich puste gehts trotzdem nicht...

Sorry wenn ich nicht so wirklich helfen konnte...:-(

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 15:28 von Elli0801

3. du musst versuchen in der richtigen höhe zu singen(etwas schlecht ausgedrückt ich hoffe du weist trotzdem was ich meine)

Antwort #2, 17. April 2011 um 19:41 von Sunnyracer

Hi danke naja ein bischen hat es mir geholfen.

Antwort #3, 29. April 2011 um 23:37 von Engelchen2555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bärenbabys

Letzte Fragen zu Bärenbabys

Bärenbabys

Bärenbabys spieletipps meint: Ja, Knut war wirklich süß. Ja, das Spiel ist auch süß. Wer mit einem mittelmäßigen Nintendogs-Klon leben kann, wird bestimmt glücklich.
60
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bärenbabys (Übersicht)