Wie komme ich in mein neues Baumhaus.?WICHTIG.! (Panfu)

Also bei den Cheats hat jemand das hier geschrieben:

ZWEI NEUE BAUMHÄUSER

Dazu müsst ihr den Auftrag mit Bigfoot abschliessen. Wenn ihr am Riesenfön angekommen seid, gebt als erstes als Code "ROOM" ein (zum weiterkommen einfach "STOP" eingeben). Dann bekommt ihr ein geheimes, orientalisches Baumhaus. Wenn ihr den Auftrag dann beendet habt, bekommt ihr ein Eis-Baumhaus. Und das beste ist: Die beiden Baumhäuser kann man so nicht kaufen!

Also es klappt wircklich bei mir stand sofort nachdem ich ROOM reingeschrieben hatte das ich ein neues Zimmer bekommen habe...nur wie kkomme ich jetzt in dieses Zimmer..Bitte schnell antworten...
Danke im vorraus<33

Frage gestellt am 28. November 2010 um 12:33 von Curly

1 Antwort

Du musst erstmal in dein Baumhaus gehen, dann auf diesen Maßstab, der liegt ganz unten rechts in deinem Baumhaus klicken. Dann öffnet sich so ein Menü. Du musst auf diese Kiste klicken und dann öffnet sich noch ein Menü. Darauf siehst du dann verschiedene Sachen. Du müsstest auch ein orientalisches Zimmer sehen. Da klickst du dann drauf okay?

Antwort #1, 28. November 2010 um 14:40 von Shirin8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)