Unmögliches Set? (Monster Hunter 3)

Hi ein Freund von mir kam gestern auf eine Idee für ein Set und ich hab alles mögliche probiert, aber ich bekomme nicht alle gewünschten Skills rein =(
Er hätte gerne:
Schärfe +1
Ohrstöpsel
ErholGeschw. +1
Hitzeabw. N
Fokus

Ich bekomm alles außer Hitze N rein ._. Hat einer von euch eine Idee welche Rüssi-Teile, Dekos und Talis man kombinieren könnte? Oder ist es echt unmöglich dieses Set zu machen?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 12:39 von khroma00

11 Antworten

hitzeabwehr N is eh unnötig(ab H bringts dann was)
(hab selbst nur n set mit schärfe+1, beste ohrst. und fokus)

Antwort #1, 28. November 2010 um 12:42 von gelöschter User

Unmöglich ist es nicht.
Ich hab jetz zwar grad keinen Bock, mir darüber Gedanken zu machen, aber ein guter Talisman wirkt manchmal wahre Wunder...
Ich hab zB. bei meiner Lagi + rüssi und Tenebra D die Fähigkeiten:
-Schnellschwimmer
-Erwachen
-Leben +50
-Schnellsammler
-Statusangriff runter
-Elementangriff hoch
-Hitzeabwehr N

Und zwar mithilfe eines Talismannes mit
-Hitzeabwehr +10
-und 2 Slots

Einer meiner Lieblingstalismanne ist jedoch
-Leben +5
-und ein Slot

Das bringts echt voll.

Antwort #2, 28. November 2010 um 12:48 von gelöschter User

Hitzeabwehr N reicht bei mir, wenn ich gegen Ala kämpfe...
außer in der Nähe der Lavabecken verliere ich dabei keine Leben...

Antwort #3, 28. November 2010 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das Set soll glaub ich als "Anti-Agna-set" gedacht sein ^^ ich glaub mein freund hat einen Tali mit ErholGeschw+7 und 2 slots... bei der Kombination, die ich mir ausgedacht hab, fehlt 1 slot damit alle skills reingehn =(

Antwort #4, 28. November 2010 um 12:56 von khroma00

Ohrstöpsel is eig. unnötig und Fokus is auch optional. Ich würde eher auf Feuer- und Hitzeabwehr achten.
Und ich finde die Fähigkeit mehr Leben doch sehr attraktiv...

Antwort #5, 28. November 2010 um 13:01 von gelöschter User

hmm aber mehr leben und feuerabw+ ist ja eher defensiv.. ich glaub ihm gehts darum das vieh so schnell es geht zu killn (unter 5 min reicht ihm sicher ^^) obwohl.. könnte man nicht vllt ErholGeschw gegen mehr Leben oder Feuerabw austauschen? hätte ungefähr den selben effekt o.o

Antwort #6, 28. November 2010 um 13:08 von khroma00

Die Extra Leben kann man auch mit mahlzeiten kombinieren.Kombiniert einfach Drachenhaupt mit irgendwas anderem.Da gibts immer Leben +.Ich glaube mit roter dorade warens leben + 50 und Ausdauer + 40.

Antwort #7, 28. November 2010 um 13:20 von themax

aber wenn man dann einmal stirbt isses weg.
und +50 Leben und +40 Ausdauer ist mir sehr neu...
Erholgeschwindigkeit find ich nich so gut wie mehr Leben, aber wenn du willst...
Und auch wenn man nur angreift, isses ja nich ausgeschlossen, dass man auch mal angegriffen wird.
Und außer Schärfe +1 is ja aus eurer Super rüssi auch nix, das auch nur entfernt den Angriff stärkt.
Nehmt die Ratholos (+) rüssi, die dürfte sich da ganz gut eignen.

Antwort #8, 28. November 2010 um 13:26 von gelöschter User

hm Fokus und Ohrstöpsel sind aber auch recht einleuchtend. Mit Ohrstöpsel braucht man sich keine Gedanken um den Schrei zu machen und fokus lässt Elan-Klinge schneller aufladen.. also steigern die 2 Skills auch in gewisser weise den angriff o.o
+50 Leben und +40 Ausdauer essen gibts auch nicht nur +40Leben und +50 Ausdauer =) und mit Gourmet kannste ruhig auch mal sterben.. is halt glückssache xD

Antwort #9, 28. November 2010 um 13:47 von khroma00

nimm halt einfach nen maxi trank o.O

Antwort #10, 28. November 2010 um 13:54 von gelöschter User

das is natürlich auch ne idee.
aber Ohrstöpsel bringen dir höchstens 5 sekunden um anzugreifen.
das ist nicht viel...^^
Ich find Leben +50 immernoch super.

Antwort #11, 28. November 2010 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)