HI wichtige frage (GT 4)

HI
habe GT4
und wollte ma fragen ob jemand einfache cheats oderso kennt wie bei ner psp ◙xo oderso xD wo man nur x kreis und rechteck und so eingeben muss würde gerne cheat für lizenzen oder auto haben -.-
die lizenzen sind echt langweillig habe einpaar gemacht aber kb mehr auf die restlichen

mfg

Frage gestellt am 28. November 2010 um 12:52 von Dragondog

2 Antworten

Es gibt leider keine Cheats für GT 4.

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:18 von funk2

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Warum den rumcheaten? Der Sinn des Spiels ist es doch dich hochzuarbeiten angefangen bei den Lizenzen.Rennen Fahren in kleine Kategorien mit kleinen Autos,Geld sammeln,Tunen,Autos gewinnen oder kaufen,in groessere Veranstaltungen Teilnehmen,Autos Freischalten usw.usw.DAS ist es doch was dieses Spiel,unter anderem,ausmacht.Mit einem cheat direkt alles zu haben ohne dir ein wenig muehe zu geben ist doch Sinnlos.Du willst direkt hoch hinaus aber das geht nicht denn du muss unten anfangen.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 04:47 von Simon8687

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)