Bonusinhalte aufgrund von GW1 (Guild Wars 2)

Hatte mal gelesen das man bestimmte Bonusinhalte in GW2 bekommt wenn man GW1 gespielt hat.
Ich hab alle Guild wars Teile und würde mal gerne wissen wollen was das denn für Bonusinhalte sind, wurde da schon was angekündigt?
Muss man eventuell i.was bestimmtes erreicht haben in GW1 um an diese Inahlte zu kommen ?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. November 2010 um 12:59 von Quickdead

5 Antworten

Antwort #1, 28. November 2010 um 17:38 von Cheat-freak

Danke dir.

Da hab ich ja noch viel zu tun -.-

Antwort #2, 29. November 2010 um 20:13 von Quickdead

:D japp
aber die meisten sind ganz einfach: Kannst zum Beispiel einfach 5 verschiedene 2p minpets austellen.
Nur elite rüstung und waffen wird teuer;)

ps: ich bin bei 17 (Tiefseedonnerbüchse :D)

Antwort #3, 30. November 2010 um 14:45 von Cheat-freak

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ich bin grad bei 12... aber fange jetzt mal bald damit an, habe vor kurzem erst weider gw installiert.
Ich glaube so 30 Punkte bekomme ich schon hin... aber einige Titel werd ich keinesfalls machen, weil ich einfach keine lust hab alle gebiete zu reinigen oder ähnliches. Obsi Rüstung hol ich mir auch auf keinen Fall, die sieht scheiße aus finde ich^^


Freund von mir hat scon 48 Punkte verdammt Oo Und die 2 Punkte die ihm da noch fehlen sind Kleinigkeiten.

Bis Gw2 rauskommt dauerts ja noch ne Weile... Zeit haben wir ^^

Antwort #4, 30. November 2010 um 20:57 von Quickdead

ich bin grad bei 12... aber fange jetzt mal bald damit an, habe vor kurzem erst weider gw installiert.
Ich glaube so 30 Punkte bekomme ich schon hin... aber einige Titel werd ich keinesfalls machen, weil ich einfach keine lust hab alle gebiete zu reinigen oder ähnliches. Obsi Rüstung hol ich mir auch auf keinen Fall, die sieht scheiße aus finde ich^^


Freund von mir hat scon 48 Punkte verdammt Oo Und die 2 Punkte die ihm da noch fehlen sind Kleinigkeiten.

Bis Gw2 rauskommt dauerts ja noch ne Weile... Zeit haben wir ^^

Antwort #5, 30. November 2010 um 20:57 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)