Wie viele Legendäre gibt es denn auf den neuen Spielen? (Pokemon - Zeit)

also das es besser als Team Rot ist bezweifle ich ja denn dort kannst du ja alle Legendären aus den alten bekommen außer die von D/P.und bei diesen Spielen gibt es auf einem spiel ja nicht alle!

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 17:37 von Ho-oh-Trainer

5 Antworten

hast schon recht arceus und shaymin gibt es nicht und da mewtu und celebi zu den "nur in einem spiel" vorhandenen pokemon gehören macht das auf einer edition allein einen verlust von 3 legendären. es gibt aber hoofnung den versionssexklusive pokemon konnte man im alten spiel schon durch einen wunderbrief freischalten. in japan gibt es dafür ja spezielle veranstalltungen und da es in deutschland (ganzn selten mal) veranstaltungen gibt wird man sie durch einen wunderbrief der irgendwo im internet vielleicht veröffentlicht wird freigeschaltet. aber es ist immer noch ein verlust von 2 legendären...
und jetzt erst mal luft holen... puh...

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 18:49 von gelöschter User

alle

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 15:11 von PhantomY

Genau man kann alle bekommen, denn es gibt alle 493 Pokemon im Spiel.
P.S:Im nationaldex von Pokemon perl oder Diamant sind es auch 493 Pokemon.

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 09:03 von Panferno1997

und wenn man welche nicht bekommen kann kann man die sich von schummelmodi runterladen oder wenns noch gibt wunderbrief

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 17:45 von stefanstefan

nich alle pokemons
arceus und shaymin nicht
also fast alle 491

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 19:29 von mysterydungeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)