sehr wichtige fragen zum spiel (DB Raging Blast 2)

hi also

1. gibt es son goku ssj4 ? also die komplette GT saga
2. mir hat dbz budokai tenkaichi 2 voll spaß gemacht und es macht mir heut noch fun ist es besser oder schlechter als BT 2 ?
3. kann man wenn man zb. genkidama macht wieder nen planeten zerstören
4. wie viele charaktere gibt es ca. ? und gibt es Oob ?
5. gibt es eine was wäre wenn saga
6. sind die areals groß ? dass man halt bissl rum fliegen kann gebäude felsen und so zerstören kann halt wie in dbz BT
7. wie ist der online modus lackt der manchmal ?

also für die die halt budokai tenkaichi 1 und 2 gespielt haben ist es damit vergleichbar ? ist zwar alt aber meine freunde und ich hatten voll viel spaß dran besonders die großen areals udn sowas richtig bock hat das gemacht

würdet ihr sagen RB ist besser oder schlechter weil burst limit zb. das war ja die totale scheiße :S

Frage gestellt am 28. November 2010 um 13:05 von Hunter_Abi

12 Antworten

ne frage vergessen xD

kann man wenn man team kampf macht und vegeta udn son gokuu hat auch wieder fusionieren ?

wenn ich mit vegeta kämpfe nd bestimmte knöpfe drücke dass songoku kommt und sie dann fusionieren sowie in tenkaichi 2 halt ;)

ja ich vergleich alle spiele mit tenkaichi aber sie gehören für mich zu den besten dbz games :D

Antwort #1, 28. November 2010 um 13:08 von Hunter_Abi

ok es gibt kein gt also auch nicht oob oder ssj4

ich habe tenkachi 2 und das ist schrott in gegensatz zu rb2

nein das kannst du nicht es gibt ca.70/90

ja halt nur manche sin größer manche kleiner

man kann bestimmte felsen ecetera zerstören

nur wenn die verbindung von beiden schlecht ist aber sonst sehr selte fast nie

ich fand tenkaichi 1/2/3 echt geil aber das ist besser

burst linit ist finde ich gut aber rb2 ist besser

ja bis zu 5 charas wie tenkaichi2

ja kann man ohne knöpfe

(boni)
man kann team atacken machen

es gibt ech geile objekte wie aura feuer das siet einfach geil aus vor allem mit hdmi

es ibt eine folge dbz die nie augestralt wurde

es gibt 420 bilder zum freischalten
es gib neie charas die nie in dbz games drin wahren

Antwort #2, 28. November 2010 um 14:06 von spiele-freak

(boni)

story es gibt verschiedene stationen gehst du links original gehst du rechst gibt es kämpfe die nie passirt sind


wenn du im vs modus kämpfst zb goku vs frezzer redendie wie in der serie

Antwort #3, 28. November 2010 um 14:17 von spiele-freak

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
kannse du ma nen video mit aura feuer zeigen ?

und diese team attacken ist das nen one hit ? wann kann man das genau einsetzen

und werden die klamotten eig wieder zerfetzt ? also kurz vorm sterben halt dass zb. nen t shirt kaputt ist oder so ^^

Antwort #4, 28. November 2010 um 15:37 von Hunter_Abi

es gibt henau 100 karakter

Antwort #5, 28. November 2010 um 18:22 von sagitta97

die klamotten werden zerfetzt wen der gegner nurnoch 1 oder 2 leben hatt.

Antwort #6, 28. November 2010 um 18:27 von sagitta97

und team attacks machen 99999 schaden! das übelebt denk ich mal keiner ^^ is bei mir auf jeden fall noch nie vorgekommen

Antwort #7, 28. November 2010 um 18:31 von sagitta97

bt2 war der hammer das waren noch zeiten alsi hc das gespielt hatte und t2 ist kein schrott

Antwort #8, 28. November 2010 um 19:53 von The_King_of_Pop

budokai tenkaichi 2 ist für mich bis jetzt einer der besten dbz games aber egal ^^

hätte noch fragen zu den charakteren

wie viel attacken kann jeder charakter meine KI attacken sowas wie ka me ha me ha und haben manche charaktere wieder solche dumme KI attacken wo man ne fette energie kugel macht was eig fast jeder charaktrer kann

Antwort #9, 29. November 2010 um 12:43 von Hunter_Abi

also jeder hat mehr als 6 oder so aber im kampf kann mann nur 4 benutzen das darf man entscheiden
zb:ultimate gohan hat:powerup,kamehameha,masenko,wilder sinn,ich will dich kalt machen das wars glaub ich

Antwort #10, 29. November 2010 um 16:12 von The_King_of_Pop

diese dummen ki attacken gibts wieder z.b sayajin geist und zu den teamattacken is ja schön und gut das sie 99999 schaden anrichten, aber leider kann man sie nur einsetzen wenn der gegner nur noch weniger als eine gesundheitsleiste hat.

und ich finde bt3 war einfach nur ein traum, außer der story die in 2 tagen durch war.

Antwort #11, 29. November 2010 um 16:54 von afg10

wa slaberst du mit 2 tagen?
ich hab sie in ca 2-3 h durch
bt3 war müll ich fand die charas müll
was am meisten beschissen war:
king cold hatte den schwert von trunks nur weil er in 5sec getragen hatte

Antwort #12, 30. November 2010 um 07:23 von The_King_of_Pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)