CPU Kämpfe (Tekken 5)

Wie kann ich 2 Computergegner gegeneinander kämpfen lassen ?
Bitte schnell antworten !
thx !

Frage gestellt am 28. November 2010 um 13:10 von Stiffmaster96

5 Antworten

2 computer gegeneinander wozu ?

Antwort #1, 28. November 2010 um 13:24 von delikanli53

weil ich zugucken möchte !

Antwort #2, 28. November 2010 um 16:11 von Stiffmaster96

das geht glaub ich nicht,versuch aber mal das spiel im hauptmenü stehen zu lassen vielleicht kommt dann ein demo modus

Antwort #3, 28. November 2010 um 16:36 von hardcorewrestler

ok danke !

Antwort #4, 28. November 2010 um 16:45 von Stiffmaster96

mach deine plastation an dan geh in hauptmenu und bleib mal ne weile da da ist das so du siehst wie die anderen arcade zocken cool ne

Antwort #5, 25. August 2011 um 12:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link