Habt ihr auch einen BUG nach dem ihr (AC - Brotherhood)

Hallo,
Ich hab ein großes Problem undzwar, bei mir ist es so gelaufen, dass ich nach der Datei " Die Wahrheit " aus dem Animus eignt. aufgestanden bin. Doch leider hatte ich einen Bug und bin im Animus stecken geblieben und konnte mich nicht fortbewegen.. Mich interessierte unnormal, was dazu Lucy sagen würde, aber ich konnte mich ja nicht frei bewegen, war sozusagen im Animus steckengeblieben..

Meine Bitte wenn jemand es gesehen hat, und dazu noch das Dialog mit Lucy,Rebecca und Shaun.. Bitte ich denjenigen ein Video davon zu machen oder mir das Wort für Wort nochmal beizutragen, denn ich finde das mit der "Wahrheit" ist schon ein heikles Thema und man will das ganze verstehen..

Ich hab nur die Datei gespielt also das mit Subjekt 17 hab ich gesehen.. aber danach als ich zu Desmond gewechselt hab (alles ging automatisch) war ich im Animus stecken geblieben..

So ich hoffe ich habe mein Problem schön und deutlich geschildert..

Mit freundlichen Grüßen
tugay7

Frage gestellt am 28. November 2010 um 13:34 von tugay7

2 Antworten

das mit der wahrheit weiß ich nicht genau (bei den meisten problemen hilft nur neu anzufangen oder versuch nochmal alle rätsel zu lösen), aber im ganzen spiel ist ein riesiger bug, auch mit den throphys und das kotzt mich echt an, ich hoffe das bald mal einen neues update kommt und der bug desynchronisiert wird ^^

Antwort #1, 28. November 2010 um 14:05 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@ghetto-boss das ist ja mal ne echt geile wortwahl^^
Zitat:"ich hoffe das bald mal einen neues update kommt und der bug desynchronisiert wird ^^"

xD auf sowas muss man erstmal kommen

Antwort #2, 28. November 2010 um 14:42 von Nippel21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)