sehr wichtige frage (RDR)

ich möchte endlich online zocken aber ich weiß nicht wie ich des machen soll den mein adapter ist unten in meinem wohnzimmer und meine xbox im 2 stock und mein adapter hat kein w-lan
könnt ihr mit vllt helfen wär echt cool

Frage gestellt am 28. November 2010 um 13:59 von Bosnjak

7 Antworten

entweder sehr langer LAN Kabel oder durch Boden bohren, oder WLAN Adapter für xbox für 60€ kaufen

Antwort #1, 28. November 2010 um 14:20 von gelöschter User

sry mein router hat kein w-lan :D

Antwort #2, 29. November 2010 um 13:55 von Bosnjak

dann wirds schlecht mim online zocken ;D

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 16:37 von raffi_13

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
geheimtipp: DLAN. ich weiß man hört viel schlechtes über DLAN aber ich habe es seid einem jahr und es funktioniert einwandfrei. gibt es schon ab 40 euro.

so funktionierts: zum DLAN gehören 2 zigarettenschachtelgroße geräte. du verbindest deinen router mit einem von diesen teilen via LAN kabel und das teil kommt in irgendeine steckdose. das andere teil kommt in eine steckdose in der nähe deiner xbox welches du wiederum via lan kabel mit deiner xbox verbindest. das internet kommt also praktisch über das stromnetz in eurem haus. bei mir klappt es auch über 2 etagen. der vorteil: du erreichst die geschwindigkeit die dein router hergibt und bist nicht auf das sauteure wlan teil von microsoft angewiesen.

gruss, tom

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 23:02 von dawnfire

wo hast du dein d-lan gekauft in einem geschäft hat es 110 euro gekostet

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 19:58 von Bosnjak

ebay. die von conrad sind sehr gut. auf jeden fall billiger als das wlan teil für die xbox.

die verbindungsgeschwindigkeit ist konstant hoch und ist noch nie abgerissen, perfekt für multiplayer.

ps: ich hab eine zeit lang als computerfachmann gearbeitet und bei sehr vielen kunden das dlan angeschlossen (auch von der firma conrad). ebenfalls dort gab es nie probleme mit dem stromnetz, der verbindung oder sonst was.

man kann sich auch mehrere dlan adapter holen und somit das internet auf mehrere etagen oder räume verteilen

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 20:34 von dawnfire

ok danke für deine antworten ich schau dann mal ob ich so ein d-lan dann finde

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 16:30 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)